Neues "X-Men"-Spin-off geplant: James Franco wird zu Multiple Man"

James Franco spielt derzeit in der HBO-Serie The Deuce Zwillingsbrüder

Die Welt der X-Men wird weiter ausgebaut: Neusten Berichten zufolge ist ein Spin-off um den Mutanten Multiple Man alias Jamie Madrox in der Planung - und auch der Hauptdarsteller steht bereits fest.

James Fraco in einer Doppelrolle in der aktuellen HBO-Serie The Deuce. Diese Kräfte nutzte der Multiple Man aka Jamie Madrox mehrfach auch zu zwielichtigen Aktionen, die zu unangenehmen Aufeinandertreffen mit den X-Men führten.

Das Drehbuch zum Film soll dabei Allan Heinberg ("Wonder Woman") liefern.

Multiple Man erschien derweil bereits in "X-Men 3" bzw. Dort wurde er von Eric Dane verkörpert.

Multiple Man besitzt, wie der Name schon sagt, die Fähigkeit sich selbst zu vervielfachen bzw.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top EU-Staats- und Regierungschefs wollen bei Sozial-Gipfel Zeichen setzen
Ноя 17, 2017 - 16:33
Dort wollen sie eine Erklärung mit 20 Grundprinzipien für faire Arbeitsbedingungen und soziale Absicherung verabschieden. Dabei geht es insbesondere um einen verstärkten Jugendaustausch und die europaweite Anerkennung von Abschlüssen.

isis-killer-beheading-video-story-top Henker suchen 80 Minuten lang Vene für Giftspritze
Ноя 17, 2017 - 16:27
Darum schlägt der Fall von Alva Campbell über den US-Bundesstaat Ohio hinaus jetzt so hohe Wellen. Alva Campbell wurde für den Mord an einem 18-Jährigen, begangen im Jahr 1997, zum Tode verurteilt.

isis-killer-beheading-video-story-top Ekel-Alarm Igitt! Frau findet 7-Zentimeter-Wurm in Nordsee-Backfisch
Ноя 17, 2017 - 14:36
Eine Duisburgerin hatte ihren beiden Kindern den Backfisch von Nordsee zum Abendessen erwärmt. Einen Skandal möchte sie daraus nicht machen, sie wolle aber auch nicht untätig bleiben.