Das erwartet euch in Xenoblade Chronicles 2

Nintendo Switch Merc Group Cerealkillerz

Er sagt, hin und wieder spiele er Xenoblade Chronicles X und stelle sich vor, wie schön es wäre, das Spiel auf der Nintendo Switch spielen zu können.

Xenoblade Chronicles 2 steht in den Startlöchern und aus diesem Grund dürfen wir uns in diesen Tagen über zahlreiche neue Trailer zum Spiel freuen. Pünktlich zum Launch wird Nintendo auch einen Day-One-Patch bereitstellen, der das Spiel auf die Version 1.1.0 anheben wird. Zudem wird der erste DLC, der Teil des knapp 30 Euro teuren Erweiterungspasses ist, weitere Quests und möglicherweise einen Battle-Modus umfassen, in dem man gegen mächtige Gegner antreten kann.

Nintendo und Monolith Soft haben für Xenoblade Chronicles 2 einen Story-Trailer veröffentlicht, der die Erinnerung der Protagonisten zeigt. Konkrete Informationen zu den Verbesserungen wurden bisher jedoch noch nicht mitgeteilt.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top US-Aussenminister soll durch CIA-Chef ersetzt werden
Nov 30, 2017 - 17:36
Wie die "New York Times" meldet , soll in den kommenden Wochen CIA-Chef Mike Pompeo amerikanischer Außenminister werden. Es sei aber noch nicht klar, ob Präsident Trump dem Vorhaben endgültig zugestimmt habe.

isis-killer-beheading-video-story-top ROUNDUP/CO2-Klage gegen RWE: Gericht steigt in Beweisaufnahme ein
Nov 30, 2017 - 17:32
Auch die Überschwemmungsgefahr des Grundstücks durch die ansteigende Wassermenge soll Gegenstand der Untersuchung sein. Dabei zeigte sich der OLG-Senat überzeugt, dass die Klimaklage des Bauern zulässig und auch schlüssig begründet ist.

isis-killer-beheading-video-story-top Mord in Ottobrunn: Mann erschlägt eigenen Vater
Nov 30, 2017 - 16:36
Nach ersten Erkenntnissen starb der 76-Jährige durch massive stumpfe Gewalt gegen den Kopf . Ein 42-Jähriger soll in Ottobrunn seinen 76-jährigen Vater in dessen Haus erschlagen haben.