Jay Z und Kanye West haben sich versöhnt

Jay-Z Gleichheitszeichen Werbung Scheidungsrate The New York Times Magazine Therapiesitzung Untreue Unlimited Rumi Ivy Erfahrung Musiker Track Kindheit Album Eltern Beziehung

Der Musiker selbst hat seine Ehefrau allerdings nicht verlassen.

Sie hätten einfach eine komplizierte Beziehung, sagte der 47-jährige Jay Z in einem Interview mit der "New York Times". Der Rapper räumt ein, seiner Frau untreu gewesen zu sein. Man muss überleben, also geht man in den Überlebens-Modus und was passiert dann?

Seit 2013 hatte es immer wieder Gerüchte rund um Untreue und Probleme in der Beziehung von Beyoncé und Jay-Z gegeben. "Jedes Gefühl ist mit etwas verbunden und kommt von irgendwo her". "Sie ist wunderbar", schwärmt Jay-Z über seine Frau. Beyoncés 2016er-Album "Lemonade" soll die Verarbeitung der Ehekrise thematisieren - was sie allerdings nie bestätigt hat - und spätestens mit dem neuem Album von Jay Z, "4:44", wurden sie im Juni 2017 wieder angeheizt. Und von diesem Punkt aus passieren dann alle möglichen Dinge: "Untreue", erklärte er. Beyoncé nannte die unbekannte Frau "Becky with the Good Hair" im Song "Sorry" vom Album "Lemonade".

Über den Zustand der Ehe von Jay-Z und Beyoncé wurde in der Vergangenheit immer wieder spekuliert. "Die meisten Menschen laufen davon". "Die meisten Leute gehen und die Scheidungsrate liegt bei 50 Prozent oder so, weil die meisten Leute sich selbst nicht anschauen können. Das Schwierigste ist, den Schmerz, den du verursacht hast, in einem Gesicht zu sehen, und das mit dir auszumachen".

Die Musik, die Arbeit an einem gemeinsamen Album, habe sie schließlich therapiert. Veröffentlicht wurde das Werk nicht, weil Beyoncé schon "weiter" gewesen sei als er. "Aber der beste Platz in einem Hurrikan ist in der Mitte", so Jay Z. Sie hätten eine Menge Gespräche miteinander geführt. Trotzdem würden sie die Musik des Anderen aber sehr wertschätzen, so Jay-Z. "Ich war sehr stolz auf die Musik, die sie machte, und sie auf meine". Jay Z nutzt das Interview auch für eine Liebeserklärung an seine Ehefrau: "Ich finde, sie ist fantastisch".

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Auf Adventsfeier: Betrunkene Lehrerin würgt Schüler
Nov 30, 2017 - 14:22
Ein Pressesprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord teilte der Zeitung mit: "Die Lehrerin war deutlich alkoholisiert". Eine Lehrerin will offenbar mit Gewalt einen Streit schlichten - wohl auch, weil sie deutlich alkoholisiert ist.

isis-killer-beheading-video-story-top Deutsche Bahn bestätigt Entgleisung von ICE in Basel
Nov 29, 2017 - 19:01
Auf Fotos im Internet war zu erkennen, dass vermutlich zwei Wagen schief standen, darunter ein Waggon mit der Bordgastronomie. Planmäßig hatte der Zug Basel um 17.07 Uhr verlassen sollen und um 18 Uhr Zürich erreichen.

isis-killer-beheading-video-story-top CSU-Fraktion will am Montag über Spitzenkandidatur abstimmen
Nov 29, 2017 - 18:21
Letzterer wird dem Vernehmen nach von einflussreichen Parteifreunden bearbeitet, seinen Hut in den Ring zu werfen. Eingebunden werden unter anderem die zehn Bezirksvorsitzenden der CSU und die Chefs der Parteiarbeitskreise.