Sarah und Pietro Lombardi treten gemeinsam im TV auf

Pietro_Lombardi_traurig

Doch spätestens seit auch diese Beziehung der 25-jährigen "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin Geschichte ist, hoffen die Lombardi-Fans inständig auf ein Liebes-Comeback zwischen Sarah und Pietro - nicht umsonst hatte das Duo, das sich im März 2013 das Ja-Wort gegeben hatte, stets den Status als Traumpaar inne". Bei Günther Jauch sehen sie sich nun wieder. Fakt ist, dass Sarah ihren Lover Michal T. längst abgeschossen hat, und auch Pietro ist offiziell Single. Für Günther Jauchs Jahresrückblick "2017!" Am 3. Dezember werden sie dann um 20.15 Uhr live im Fernsehen zum wiederholten Male berichten, wie es zur Trennung kam und wie sie ihr Jahr nutzten, um wieder auf die Beine zu kommen.

Die Quotengaranten Pietro und Sarah Lombardi werden gemeinsam im TV auftreten und wieder mal ijr Privatleben zum Mittelpunkt machen. "In wieweit sich die beiden vielleicht sogar freundschaftlich begegnen, sehen wir dann ja am Sonntag das erste Mal". Pietro Lombardi wird außerdem mit Rapper Kay One seinen Nummer-1-Hit "Señorita" präsentieren. Als weitere Musik-Acts sind die Kellys sowie Nena eingeladen.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Nach Doppelmord in Gelsenkirchen: Tatverdächtiger gefasst
De 01, 2017 - 17:34
Der Verdächtige wurde einem Haftrichter vorgeführt und soll für die Vernehmung nach Nordrhein-Westfalen gebracht werden. Oktober hat die Polizei jetzt den dringend tatverdächtigen chinesischen Staatsbürger Peng Lin (39) festgenommen.

isis-killer-beheading-video-story-top Daisy Ridley macht nach "Episode IX" mit "Star Wars" Schluss
De 01, 2017 - 16:08
Aller guten Dinge sind drei, heißt es - und das scheint auch für " Star Wars: Die letzten Jedi "-Star Daisy Ridley zu gelten". Freut ihr euch auf die beiden nächsten Episoden?

isis-killer-beheading-video-story-top Datenvolumen sparen: Neue Google-App Datally soll dabei helfen
De 01, 2017 - 12:49
Während Android von Haus aus bereits dabei hilft, besonders datenhungrige Apps zu enttarnen, kann Datally noch etwas mehr. Dafür entlarvt die Anwendung nicht nur Datenfresser, sondern blockiert auch Apps, die im Hintergrund Mobildaten ziehen.