Schwedens Baby-Prinz Gabriel wird getauft

Sofia und Carl Philip von Schweden bei der Taufe

Gabriels Bruder Prinz Alexander (1) hatte mit Carl Philips (38) älterer Schwester Victoria (40) Schwedens Kronprinzessin als Taufpatin. In die Schlosskirche von Drottningholm kommt dafür nicht nur die königliche Familie. Das Taufwasser stammt traditionell aus einer Quelle von der Ostseeinsel Öland.

Sofia und Carl Philip von Schweden bei der Taufe
Schwedens Baby-Prinz Gabriel wird getauft

Süßes Dankenschön: Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden haben sich mit einem Familienfoto für die Glückwünsche zur Geburt von Prinz Gabriel bedankt. Prinz Carl Philip und Ehefrau Prinzessin Sofia haben auch ihre Freunde eingeladen, um mit ihnen diesen Tag, an dem ihr zweiter Sohn im Mittelpunkt steht, zu feiern. Mutter und Kind seien wohlauf, hieß es weiter.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Juso-Chef spricht sich erneut gegen große Koalition aus
De 01, 2017 - 12:34
Er sei davon überzeugt, dass die SPD die große Koalition nicht wolle. Das habe der Parteivorstand so beschlossen und nach wie vor Bestand.

isis-killer-beheading-video-story-top Spitzen von CDU, CSU und SPD mit Steinmeier zusammengekommen
De 01, 2017 - 08:46
Erst wenn dieser Versuch gescheitert sein sollte, "muss man über andere Schritte nachdenken - nicht jetzt". Union und SPD müssten sich daher für die kommenden Monate auf wichtige Entscheidungen verständigen.

isis-killer-beheading-video-story-top Japans Kaiser Akihito dankt am 30. April 2019 ab
De 01, 2017 - 08:33
Regierungschef Shinzo Abe teilte das Datum der Abdankung nach einem Treffen mit Kaiser Akihito mit. Dezember dem Kabinett vorgelegt und von diesem voraussichtlich drei Tage später abgesegnet werden.