Selena Gomez und Justin Bieber: Sie heizt die Liebes-Gerüchte an

The Weeknd Und schon ist Selena für ihn Geschichte

Immerhin ist Justin auch der erste Freund, mit dem Selena überhaupt jemals Sex hatte. Nach der Trennung von Selena Gomez, wurde sie nämlich immer häufiger mit Bieber gesehen. Die beiden sind aufeinander eingespielt und wissen genau, was sich der jeweils andere in einer Beziehung wünscht.

The Weeknd und Selena Gomez sind Geschichte. "Sie können es nicht erwarten, eine Familie zu gründen". Der Preis dafür soll um die 14 Millionen Euro betragen. Davor wohnte Bieber in einer Mietwohnung in Hollywood, in der er sich nicht wirklich wohlfühlte.

Ein weiterer Hinweis darauf, dass er mit Selena abgeschlossen hat, ist, dass er auch ihren Kanal entfolgt hat. Die beiden haben sich allerdings darauf geeinigt, aus religiösen Gründen auf den Sex zu verzichten.

"Wahre Liebe ist nicht unsere Liebe zu Gott, sondern seine Liebe zu uns", so die Quelle weiter.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Schäferstündchen in der Kirche verhindert
De 01, 2017 - 14:32
Eine Streife entdeckte daraufhin auf der Empore ein Pärchen im Alter von 29 und 27 Jahren - der Mann tatsächlich unbekleidet. Ein Angestellter der Klinik forderte die beiden auf, die Kapelle sofort zu verlassen.

isis-killer-beheading-video-story-top Verletzte bei Feuer im Ruhrgebiet - Ermittlungen wegen schwerer Brandstiftung
De 01, 2017 - 13:46
Die Dortmunder Polizei hat die Ermittlungen übernommen, da der Verdacht einer schweren Brandstiftung nicht auszuschließen ist. Bei einem Brand in Bergkamen sind in der Nacht zu Freitag mindestens 31 Menschen verletzt worden, sieben davon schwer.

isis-killer-beheading-video-story-top Schwedens Baby-Prinz Gabriel wird getauft
De 01, 2017 - 13:07
In die Schlosskirche von Drottningholm kommt dafür nicht nur die königliche Familie. Das Taufwasser stammt traditionell aus einer Quelle von der Ostseeinsel Öland.