ARD zeigt Eröffnungsspiel, ZDF das Finale

In der Vorrunde wird das ZDF derweil zwei der drei Vorrundenspiele der deutschen Nationalmannschaft übertragen. Das Erste beginnt am 14. Juni mit dem Eröffnungsspiel Russland gegen Saudi-Arabien aus Moskau. Das WM-Finale wird vom ZDF übertragen; es läuft am Sonntag, dem 15. Juli um 17 Uhr. Austragungsort ist ebenfalls Moskau. Das Erste zeigt am Samstag, 23. Juni 2018, 20.00 Uhr das Spiel der deutschen Elf gegen Schweden, das in Sotschi stattfindet.

Sollte die Nationalmannschaft weiterkommen, wird das deutsche Achtel- und ein mögliches Halbfinale im Ersten gesendet, das ZDF würde ein Viertelfinale mit deutscher Beteiligung live zeigen.

Die Gesamtfederführung für die Fußball-Weltweisterschaft liegt beim ZDF, innerhalb der ARD verantwortet der Südwestrundfunk die Berichterstattung aus Russland.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Bushido sagt seine Tour ab
De 04, 2017 - 22:04
Alle bisher gekauften Konzertkarten behalten ihren Wert. "Alle neuen Tickets sind ab sofort wieder erhältlich". Die "v2.010"-Tour wurde damals von Mitte November auf Frühjahr des darauffolgenden Jahres verschoben".

isis-killer-beheading-video-story-top Noch keine konkrete Spur im Fall der Paketbombe
De 04, 2017 - 20:35
Nach der Entdeckung eines verdächtigen Pakets in der Staatskanzlei in Thüringen gab die Staatsanwaltschaft Erfurt Entwarnung. Die Ermittler gehen davon aus, dass hinter der Paketbombe eine Erpressung in Millionenhöhe gegen den Paketdienst DHL steckt.

isis-killer-beheading-video-story-top Presidente Maduro anuncia creación de Observatorio del Blockchain en Venezuela
De 04, 2017 - 20:19
De las más de 600 monedas digitales la más popular es el Bitcoin, que ha superado barreras que nadie esperaba. Ahora, hay un gobierno que se suma a la tendencia.