Kind sieht weiter eine Vertrauensbasis mit Heldt

1. FC Köln Wehrle verrät Details aus geplatzter Verhandlung mit Heldt

FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle hatte zuvor gesagt, Heldt sei auf die Kölner zugekommen.

"Eins muss ich klarstellen für alle Ewigkeit: Am Tag der Trennung von Jörg Schmadtke habe ich einen Anruf von einem Vertrauten von Horst Heldt bekommen, den ich auch sehr gut kenne". 96-Boss Kind hatte einen Abgang Heldts kategorisch ausgeschlossen.

Wehrle hatte sich in der vergangenen Woche schon einmal ähnlich geäußert. Danach habe es ein Gespräch mit Heldt gegeben. Der 96-Manager hatte zuvor versichert, dass ein Headhunter den Kontakt vermittelt habe. "In den folgenden Gesprächen wurde die Aussage immer etwas weicher".

Der 47-Jährige Heldt war zuvor erneut Spekulationen entgegen getreten, er habe das vermeintliche FC-Interesse selbst lanciert und damit kokettiert, um Macht und Gehalt in Hannover zu erhöhen. Rückendeckung erhielt Heldt nun von Clubchef Kind, der im NDR zum Ausruck brachte, dass er dem Manager vertraue.

Spekuliert wurde zuletzt, dass Heldt beim niedersächsischen Fußball-Bundesligisten zum Geschäftsführer Sport aufsteigen könnte. "Die Gespräche über die gemeinsam zu gestaltende Zukunft werden dann fortgeführt". Köln teilte später mit, dass Heldt keine Option mehr sei.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Polizei warnt wegen DHL-Erpressung vor unbekannten Paketen!
De 04, 2017 - 09:19
Die Versandbranche rechnet bis Heiligabend mit einem Aufkommen von bis zu 15 Millionen Päckchen und Paketen - am Tag. Nach dem Erpresserschreiben scheine es wahrscheinlich, dass der oder die Täter weitere Paketbomben verschickten.

Junger Mann stirbt auf Heimweg von Disco auf Feld
De 04, 2017 - 06:48
Auf dem Heimweg von einer Disco ist ein 21-Jähriger im niedersächsischen Holtgast nachts auf einem Feld zu Tode gekommen. Zu einer groß angelegten Personensuche kam es am Sonnabend in der Gemeinde Holtgast.

isis-killer-beheading-video-story-top Missbrauchsvorwürfe - New Yorker Met suspendiert Stardirigenten
De 04, 2017 - 06:46
Außerdem interviewte das Blatt einen betroffenen Mann und sprach mit seinen Familienangehörigen. Ein früherer US-Anwalt werde angestellt, um eine Untersuchung in der Sache zu leiten.