ManCity dreht Partie gegen West Ham

Traumtor von Jamie Vardy. Und auch sein genialer Meistermacher Partner Mahrez traf.  Bild AP  AP

Durch den Erfolg festigen die "Red Devils" Platz zwei und rückten zumindest für eine Nacht bis auf fünf Punkte an Spitzenreiter Manchester City heran, der erst am Mittwoch Southampton empfängt.

Am Donnerstag hatte der spanische Mittelfeldakteur seinen Vertrag bis 2020 verlängert.

Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat in der Premier League nach zwei Auswärtsniederlagen in Serie einen Sieg in der Fremde gefeiert.

Der Spanier Silva drückte den Ball nach hervorragender Vorarbeit von Kevin de Bruyne im Fallen artistisch über die Linie.

Angelo Ogbonna brachte West Ham kurz vor der Pause in Führung (44.). Marko Arnautovic wurde bei West Ham in der 69. Minute ins Spiel genommen, blieb aber unauffällig.

13 Spiele in Serie gewonnen haben in der Premier League bisher nur Arsenal (2001/02) und Chelsea (2016/17). Arsenal schaffte zwischen Februar und August 2002 sogar 14 Siege en suite.

Angesprochen auf die derzeitige Dominanz des noch ungeschlagenen Stadtrivalen, der nach 15 Spieltagen schon acht Punkte Vorsprung besitzt, ließ sich ManUnited-Mittelfeldstar Paul Pogba am Rande des Gastspiels beim FC Arsenal (3:1) zu der Bemerkung hinreißen: "Ich hoffe - auch wenn es schlecht ist, so etwas zu sagen -, dass sich bei ihnen einige sehr wichtige Spieler verletzen". So wenig hatte der Verein, der jetzt 19. und Vorletzter ist, zu diesem Saison-Zeitpunkt noch nie. Everton holt einen 2:0-Heimsieg gegen Huddersfield, Stoke schlägt Swansea 2:1 und West Bromwich trennt sich von Crystal Palace mit einem 0:0.

Die Tottenham Hotspur sind nach dem 1:1 in Watford in der Krise und warten seit vier Spielen auf einen Sieg.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Verdächtiges DHL-Paket in der Staatskanzlei
De 04, 2017 - 14:05
Eine erste Untersuchung hat demnach gezeigt, dass es eine Wurfgranate enthalten könnte, wie diverse deutsche Medien berichten. Erfurt - Ein DHL-Paket mit möglicherweise gefährlichem Inhalt ist in der Thüringer Staatskanzlei in Erfurt eingegangen.

isis-killer-beheading-video-story-top Umfrage: Abbruch der Koalitionsgespräche hilft Merkel und schadet FDP
De 04, 2017 - 13:22
September würde jetzt wieder die Union wählen, die sich damit auf einen Stimmenanteil von 34 Prozent (+ eins) verbessern kann. Die Grünen können zum dritten Mal in Folge zulegen und sind derzeit mit 13 Prozent (+ eins) drittstärkste Kraft.

isis-killer-beheading-video-story-top Jäger stirbt nach Wildschwein-Attacke im Schilfgürtel
De 04, 2017 - 13:18
Greifswald - Treiber scheuchten das Wild vor sich her, Jäger schossen auf die fliehenden Tiere. Dort wurde er von einem Keiler am linken Oberschenkel schwer verletzt.