Mirja du Mont: Dramatische Enthüllung über ihre Trennung von Sky!

Mirja du Mont Das hat Roger Cicero mit ihrer Scheidung zu tunMehr

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, offenbart Mirja Du Mont den plötzlichen Tod von Roger Cicero 2016 als Anlass für die Trennung von Ehemann und Schauspieler Sky Dumont. Du musst doch wenigstens nochmal drei Jahre glücklich sein?'", erzählt die zweifache Mutter". David Bowie starb am 10. Januar 2016 an den Folgen von Leberkrebs, Roger Cicero nur zweieinhalb Monate später nach einem Schlaganfall. "Ich kam mir irgendwann vor wie ein siamesischer Zwilling, weil Sky und ich immer alles zusammen gemacht haben", so die 41-Jährige. "Wir wurden zusammen für Shows angefragt, haben zusammen gedreht - man hat sich irgendwie gar nicht mehr selber gesehen", gesteht das Ex-Playmate.

Mit der Zeit habe sie sich eingeengt gefühlt und nach mehr Selbstständigkeit gesehnt.

Nach 16 gemeinsamen Ehejahren hatten Mirja und Sky offenbar genug voneinander. Damals habe sie entschieden, das Leben nicht einfach so an sich vorbeiziehen zu lassen.

Auf der Suche nach einer neuen Liebe sei sie jedoch nicht, wie sie nun erklärt: "Ein Nachholbedürfnis habe ich nicht". Das Sorgerecht für ihre beiden Kinder teilt sie sich mit ihrem Ex-Mann Sky du Mont.

Doch das Model verrät verab schon im Interview mit 'Bild': "Aus einer großen Liebe ist eine große Freundschaft geworden". "Sky hat beschlossen, dass wir bei mir feiern".

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Präsident Xi verteidigt staatliche Kontrollen des Internets
De 04, 2017 - 12:44
Sie verhelfen der Konferenz zu der Prominenz, die sich die chinesischen Internetwächter wünschen. China ist auf der Welt der zweitgrößte Markt für Apple hinter den Vereinigten Staaten.

isis-killer-beheading-video-story-top Junger Mann stirbt auf Heimweg von Disco auf Feld
De 04, 2017 - 06:48
Auf dem Heimweg von einer Disco ist ein 21-Jähriger im niedersächsischen Holtgast nachts auf einem Feld zu Tode gekommen. Zu einer groß angelegten Personensuche kam es am Sonnabend in der Gemeinde Holtgast.

isis-killer-beheading-video-story-top Günther Oettinger: Verhandlungen über eine große Koalition würden Europa schon beruhigen
De 04, 2017 - 05:19
Der SPD-Vorsitzende Schulz sieht sich von europäischen Partnern zum Eintritt in eine neue große Koalition gedrängt. Die Debatte über das weitere Vorgehen dürfte den SPD-Parteitag in der kommenden Woche in Berlin bestimmen.