Helene Fischer hat einen neuen Partner

Helene Fischer und Matthias Schweighöfer im Duett

Was für eine Sensation, die sich da anbahnt!

Die 33-Jährige wird beispielsweise mit Filmemacher und neuerdings auch Sänger Matthias Schweighöfer (36) im Duett auftreten: In ihrer Weihnachts-Show tritt Deutschlands derzeit berühmteste Schlagersängerin erstmals zusammen mit dem Schauspieler auf.

Gemeinsam singen sie Schweighöfers Ballade "Durch den Sturm".

Bereits zum siebten Mal lädt Helene Fischer dieses Jahr nun das Who's Who der Musikbranche nach Düsseldorf zur ihrer großen "Helene Fischer Show".

Weitere Gäste der Show werden außerdem The Kelly Family, Max Giesinger (29), Barbara Schöneberger (43) und James Blunt (43) sein, wie der Sender bekannt gab.

In erster Linie ist Matthias Schweighöfer Schauspieler und Regisseur.

Die Sängerin hat deshalb schon ganz schön weiche Knie, wie sie in einem Live-Video bei YouTube erzählte: "Ich bin sehr aufgeregt, weil Helene einfach die erste Künstlerin gewesen ist, die ich verfolgt habe beim Schlager und die mich die ganze Zeit begleitet hat". 2014 veröffentlichte der Blondschopf seine erste Single "Fliegen", die zum Soundtrack seines Films "Der Nanny" gehörte.

Wer sich von der sicherlich unschlagbaren Kombo Fischer/Schweighöfer selbst überzeugen möchte: Aufgezeichnet wird die "Helene Fischer Show" am 9. und 10. Dezember in Düsseldorf. Das ZDF strahlt die Show ab 20.15 Uhr am 25. Dezember aus.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top EU prangert 17 Steueroasen auf "Schwarzer Liste" an
De 05, 2017 - 15:34
Darüber hinaus werde auch an einer grauen Liste gearbeitet von etwa 40 Staaten, die Zugeständnisse gemacht hätten. Die EU-Staaten beraten seit Monaten über die Einführung einer Liste von Ländern, die Steuerflucht unterstützen.

Merkel reist offenbar zum CSU-Parteitag
De 05, 2017 - 14:52
Die SPD-Spitze benannte auch einen ganzen Katalog inhaltlicher Punkte, in denen sie Entgegenkommen vonseiten der Union erwartet. Zuvor hatte die "Süddeutsche Zeitung" berichtet, Merkel habe eine entsprechende Einladung der CSU angenommen.

Deutsche Asset Management führt DWS als globale Dachmarke ein
De 05, 2017 - 14:50
Die künftig eigenständig agierende Vermögensverwaltung der Deutschen Bank will zwar auch durch Zukäufe wachsen. Dass die Gewinne steigen, dafür sollen höhere Vermögenszuflüsse und Disziplin bei den Kosten sorgen.