Jak II, Jak 3 und Jak X Combat Racing jetzt für PS4

Ein Tribut an den Vorgänger – PS4 erhält PlayStation 2 Software Theme

Auf diese Weise gelangte das dynamischen Duos zum ersten Mal auf die PS4.

Die Spiele werden am 6. Dezember, pünktlich zum Nikolaustag, im PlayStation Store zum Kauf zur Verfügung stehen.

Dezember kündigte Sony an, dass drei weitere Jak and Daxter Spiele auf der PlayStation 4 spielbar sein werden. Nun kommen Jak II: Renegade, Jak III und Jack X dazu. Fans können einzeln oder im Bundle zugreifen. Der Preis liegt bei 2,99 Euro. Erstellt wurde es von Truant Pixel mit der Hilfe von PlayStation US und Japan und Naughty Dog. Das ermöglichte es den Spielern, Jaks eigene Sicht der Dinge zu hören und zu erfahren, indem er mit seiner eigenen Stimme sprach, anstatt sich allein auf Daxters schlaue Scherze und Erklärungen zu verlassen.

"Jak 2", "Jak 3" und "Jak X: Combat Racing" machen den Sprung von der PS2 auf die PS4.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Neun US-Medien gelten in Russland als "ausländischen Agenten"
De 05, 2017 - 11:19
Allen neun betroffenen Medien wird demnach vorgeworfen, "die Funktionen eines ausländischen Agenten auszuüben". Durch das Gesetz wird die Arbeit der aus ausländischen Staatsmitteln finanzierten Medien stark eingeschränkt.

Sachbearbeiter verletzt Messerangriff im Jobcenter von Hattingen
De 05, 2017 - 08:36
Die Tatwaffe, die er auf seiner kurzen Flucht weggeworfen hatte, konnte aufgefunden und sichergestellt werden. Das Opfer brachte sich hinter einer Tür in Sicherheit, der Angreifer floh daraufhin aus dem Gebäude.

isis-killer-beheading-video-story-top Bundesweite Razzia wegen G20-Protesten
De 05, 2017 - 08:35
So stürzten 14 Anti-G20-Aktivisten auf der Flucht vor den Beamten von einem Gerüst und verletzten sich dabei teilweise schwer. Auf einem Polizeivideo ist zudem zu sehen, wie ein Polizist einen Demonstranten im Vorbeigehen ohne Vorankündigung schlägt.