Kraftklub-Crystal-Skandal: Überraschende Wende im Prozess

Chemnitz - Am Donnerstag sollte der Prozess gegen den Kraftklub-Bassist Till Kummer (27) am Amtsgericht Chemnitz stattfinden, doch nun wurde er abgesagt. Mit der Rücknahme des Einspruchs gegen den Strafbefehl hat er eine Geldstrafe von 30 Tagessätzen zu je 20 Euro akzeptiert. Der Musiker hatte den Vorwurf des Drogenbesitzes zunächst bestritten und Einspruch gegen einen Strafbefehl der Staatsanwaltschaft eingelegt. Durch die Einspruchsrücknahme ist eine Verhandlung über den Sachverhalt nicht mehr erforderlich. Damit fällt eine für den 7. Dezember geplante Gerichtsverhandlung aus.

Kummer war laut Gericht im Mai bei einer Polizeikontrolle angehalten worden.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Mega Man 11 erscheint Ende 2018 für Nintendo Switch Update 1
De 05, 2017 - 17:19
Diese Funktion will Capcom auch Besitzern der Sammlung für Playstation 4 , Xbox One und Windows-PC per Update zugänglich machen. Während Mega Man 10 noch in einem Retrostil daherkam, wird Mega Man 11 in einem moderneren Grafikstil gehalten.

isis-killer-beheading-video-story-top Morddrohung gegen den ehemaligen Schalke-Torwart Oliver Reck
De 05, 2017 - 14:51
Nach den Geschehnissen am vergangenen Wochenende sorgt jetzt auch eine Morddrohung gegenüber Trainer Oliver Reck für Aufruhr. Am Samstag fand Recks Team beim 3:1 gegen Ulm jedoch wieder in die Erfolgsspur zurück.

isis-killer-beheading-video-story-top Mutter erkrankt an Grippe - einen Tag später stirbt sie
De 05, 2017 - 13:32
Vielleicht litt sie das ein oder andere Mal unter einer gewöhnlichen Erkältung , aber es wäre nie etwas ernsthaftes gewesen. Ihr Herz hörte auf zu schlagen und trotz minutenlanger Wiederbelebungsversuche konnten die Ärzte sie nicht mehr retten.