Morddrohung gegen den ehemaligen Schalke-Torwart Oliver Reck

Trainer Oliver Reck erhält Droh-SMS

Wie die BILD berichtet, habe Trainer Oliver Reck Mitte November per SMS eine Morddrohung erhalten.

"Du stehst ganz oben auf der Liste". Einen entsprechenden Bericht der "Bild" bestätigte das Polizeipräsidium Südosthessen, das ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt eingeleitet hat.

Der Trainer des Regionalligisten habe die Nachricht sofort an die Behörden und auch an den Verein weitergeleitet, die Polizei wurde informiert.

November bekam ich eine SMS mit einer eindeutigen Drohung gegen mich. Bei Tag und Nacht. Bei den Anhängern des Traditionsvereins stand Reck zuletzt in der Kritik.

"Wenn du so etwas kriegst, kommst du ins Zweifeln, ob das alles noch Sinn macht. Aber ich habe Angst um meine Familie". Und das, obwohl die Kickers in der Süd-West-Gruppe den zweiten Platz hinter dem 1. FC Saarbrücken belegen und somit noch im Aufstiegsrennen sind.

Am Samstag fand Recks Team beim 3:1 gegen Ulm jedoch wieder in die Erfolgsspur zurück. Nach den Geschehnissen am vergangenen Wochenende sorgt jetzt auch eine Morddrohung gegenüber Trainer Oliver Reck für Aufruhr. Nach seiner aktiven Laufbahn stieg er bei den Königsblauen ins Trainergeschäft ein. Seit dem 27. Januar 2016 ist Reck Cheftrainer der Kickers Offenbach.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Vielfache Überschreitung der Grenzwerte und Abschaltung der Abgasreinigung auch bei BMW
De 05, 2017 - 11:17
Laut BMW haben vergleichbare Fahrzeugtypen zahlreiche weltweit behördlich durchgeführte Nachprüfungen 2016 mit sehr guten Ergebnissen bestanden.

isis-killer-beheading-video-story-top Polizei rät nach Erpresserfall zur Vorsicht bei Paketannahme
De 05, 2017 - 09:42
Die Bombenattrappe am Potsdamer Weihnachtsmarkt diente nach Erkenntnissen der Ermittler einer Erpressung des Paketzulieferers DHL. Bereits Anfang November ging eine ähnliche Bombe bei einem Online-Versandhändler in Frankfurt (Oder) in Flammen auf.

isis-killer-beheading-video-story-top Einbruch bei Bayern-Legende Oliver Kahn
De 05, 2017 - 09:33
Die vermutlich ortskundigen Diebe haben laut BILD die Sicherheitsanlage überwunden und es gezielt auf den Tresor abgezielt. Den Einbruch in seine Villa im Süden von München konnte er allerdings trotz Alarmanlage nicht verhindern.