Star Trek: Nächster Film von Quentin Tarantino?

Quentin Tarantino soll mit JJ Abrams an einem „Star Trek“-Film arbeiten

Die Nachricht von Quentin Tarantinos Mitwirken am neuesten Star Trek-Streifen sorgt derzeit für jede Menge positiver Aufregung im Netz.

Es kommt noch besser: Der Filmemacher ('Pulp Fiction') hat sich dafür angeblich die Unterstützung seines Kollegen J.J. Abrams (51, 'Lost') gesichert, wie 'Deadline' erfahren haben will. Abrams zeigte sich ja bereits für die ersten beiden Teile des Scifi-Reboots verantwortlich, arbeitet aktuell aber an 'Star Wars Episode 9' und ist somit voll eingespannt.

Vor nicht allzu langer Zeit sagte er indes gegenüber TMZ aus, dass sich die Enterprise-Produzenten beeilen sollten, wenn sie ihn mit an Bord haben möchten, schließlich hatte Tarantino angekündigt nur noch zwei weitere Filme drehen zu wollen.

‚Deadline' zu Folge ist Tarantino offenbar sehr scharf darauf, die Regie für ‚Star Trek' zu übernehmen und hat bereits eine Handlung für den nächsten Film entwickelt. So ließ er sich beispielsweise 2015 im Zuge eines Podcasts über seine Vorstellungen zum nächsten Star Trek Abenteuer aus.

Der ‚Kill Bill'-Regisseur hat einen Hang dazu, seine eigenen Ideen zu schreiben und für die große Leinwand zu inszenieren.

Aber Tarantino ist ein Riesenfan von "Star Trek". Das Duo suche nun nach Drehbuchautoren, um die Geschichte des kommenden Star-Trek-Films festzuzurren.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Merkel reist offenbar zum CSU-Parteitag
De 05, 2017 - 14:52
Die SPD-Spitze benannte auch einen ganzen Katalog inhaltlicher Punkte, in denen sie Entgegenkommen vonseiten der Union erwartet. Zuvor hatte die "Süddeutsche Zeitung" berichtet, Merkel habe eine entsprechende Einladung der CSU angenommen.

isis-killer-beheading-video-story-top Deutsche Asset Management führt DWS als globale Dachmarke ein
De 05, 2017 - 14:50
Die künftig eigenständig agierende Vermögensverwaltung der Deutschen Bank will zwar auch durch Zukäufe wachsen. Dass die Gewinne steigen, dafür sollen höhere Vermögenszuflüsse und Disziplin bei den Kosten sorgen.

isis-killer-beheading-video-story-top Mutter erkrankt an Grippe - einen Tag später stirbt sie
De 05, 2017 - 13:32
Vielleicht litt sie das ein oder andere Mal unter einer gewöhnlichen Erkältung , aber es wäre nie etwas ernsthaftes gewesen. Ihr Herz hörte auf zu schlagen und trotz minutenlanger Wiederbelebungsversuche konnten die Ärzte sie nicht mehr retten.