Apple TV: Apple bewirbt App für Amazon Prime Video

Amazon Prime wird es endlich, endlich auch für Apple TV geben

Amazon Prime Video für AppleTV steht als Download bereit. Dass ein Release offenbar kurz bevorsteht, soll ausgerechnet ein Hinweis im App Store verraten haben.

Sie haben es endlich hingebracht: Noch deutlich vor Weihnachten und wie versprochen vor Ende des Jahres ist Amazon Prime Video nun auf dem Apple TV verfügbar. Jedoch wurde er abgeändert und jeder Hinweis auf die "Apple TV"-App entfernt".

Auf der hauseigenen Entwicklerkonferenz WWDC 2017 kündigte Apple an, dass der Streamingdienst Amazon Prime Video noch in diesem Jahr in das Apple TV integriert werden soll. Zumindest lässt ein aktueller "Leak" aus dem App Store diese Vermutung zu, nachdem ein Reddit-Nutzer den entsprechenden Hinweis fand.

Eventuell erwartet uns bereits heute Abend eine Veröffentlichung der "Amazon Prime Video"-App".

Bisher war es "nur" möglich, Prime Video per AirPlay auf AppleTV zu genießen. In dessen App-Store-Anwendung für iOS war kurzzeitig zu lesen, dass Amazon Prime Video nun auf dem Apple TV verfügbar sei - inklusive einer Ankündigung im redaktionell bestückten "Today"-Bereich des Softwareladens". Auch die geleakte Beschreibung kommt nicht zum Einsatz, stattdessen bekommen Besucher des App Stores eine abweichende Beschreibung serviert.

Die App zum Ansehen von Filmen und Serien aus dem Amazon-Angebot auf der Apple-Multimediabox ist seit Sommer angekündigt. Schon nach kurzer Zeit zog Apple den Eintrag zurück.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Microsoft stellt erste Geräte mit Windows 10 auf ARM-Basis vor
De 06, 2017 - 14:36
Mit dabei sind weiters zwei USB 3.1-Ports (Typ A), ein microSD-Kartenleser, ein HDMI-Ausgang und eine Klinke für Kopfhörer bzw. Neben ASUS hat Qualcomm auch noch Microsoft und AMD eingeladen, welche den Chip auch in Ihre Produkte integrieren könnten.

isis-killer-beheading-video-story-top Samsung UFS für 500-Gigabyte-Smartphones
De 06, 2017 - 13:54
Hierbei handelt es sich um Embedded Universal Flash Storage (eUFS). Samsung verdoppelt die Kapazität seines UFS-Speichers.

isis-killer-beheading-video-story-top Destiny 2: Fluch des Osiris im Launch Trailer, Pre-Load & genaue Startzeit
De 06, 2017 - 13:50
Die Wartungsarbeiten sollen daraufhin um 19 Uhr beendet werden, sodass den abendlichen Abenteuern nichts im Wege stehen sollte. Wer sich bereits in einer Aktivität befindet, kann diese noch bis 17 Uhr abschließen.