Destiny 2: Fluch des Osiris im Launch Trailer, Pre-Load & genaue Startzeit

Destiny Leak Zeitplan

Zum morgigen Release von 'Destiny 2: Fluch des Osiris' präsentieren Activision und Bungie heute den offiziellen Launch Trailer.

Die Story der Erweiterung findet nach dem Abschluss der "Destiny 2"-Kampagne statt und schickt den Spieler auf den Planeten Merkur, wo er die Mission hat, Osiris zu finden, den mächtigsten Warlock, der je gelebt hat".

Ab 16 Uhr mitteleuropäischer Zeit werden die Wartungsarbeiten stattfinden, sodass sich die Spieler nicht mehr in "Destiny 2" anmelden können. Wer sich bereits in einer Aktivität befindet, kann diese noch bis 17 Uhr abschließen. Um 17 Uhr sollen sowohl der Patch 1.1.0 als auch "Fluch des Osiris" auf allen Plattformen zum Download und zur Installation bereitstehen. Die Wartungsarbeiten sollen daraufhin um 19 Uhr beendet werden, sodass den abendlichen Abenteuern nichts im Wege stehen sollte.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top 'Linkin Park'-Sänger Chester Bennington: Das enthüllt der Autopsiebericht
De 06, 2017 - 11:53
In der Vergangenheit hatte Bennington auch von Selbstmordgedanken gesprochen. 2006 versuchte er sich bereits das Leben zu nehmen. In der Nähe von Benningtons Leiche seien zudem unter anderem Schlafmittel und eine leere Flasche Bier gefunden worden.

isis-killer-beheading-video-story-top Johnny Hallyday im Alter von 74 Jahren gestorben
De 06, 2017 - 09:39
Drogen, mehrere Scheidungen, Alkohol, und Vorwurf von Vergewaltigung: Hallyday hat nicht immer für positive Schlagzeilen Gesorgt. Bon-Jovi-Star Richie Sambora und Céline Dion waren die ersten Promis, die dem Sänger in den sozialen Medien Tribut zollten.

56-jährige Autofahrerin stirbt bei Unfall auf Umgehungsstraße
De 06, 2017 - 01:48
Ein anderes Fahrzeug konnte ausweichen, ein fünftes Fahrzeug fuhr auf ein unfallbeteiligtes Fahrzeug auf. Auf der Umgehungsstraße bei Bad Langensalza ist die Polizei seit Montagmorgen in Einsatz.