Donezk-Trainer Paulo Fonseca tritt als Zorro vor die Presse

Schachtar-Coach Paulo Fonseca im Zorro-Kostüm

Mit einem ungewöhnlichen Outfit hat Schachtjor Donezks Trainer Paulo Fonseca den Achtelfinaleinzug seines Teams in der Champions League gefeiert. Der maskierte Portugiese soll auch dem FC Bayern aufgefallen sein.

"Ich denke, wir werden uns noch lange an diesen Scherz erinnern", sagte Fonseca anschließend.

Wie die "Sport Bild" vermeldet, wurde Fonseca Bayerns Chefetage um Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge und Sportdirektor Hasan Salihamidzic angeboten. Donezk hatte sich als Zweiter der Gruppe F für das Achtelfinale qualifiziert, City stand schon vorher als Gruppensieger fest. Sein jetziger Vertrag läuft 2018 aus.

Trotz seiner Erfolge bei Schachtar (Meister, Pokal- und Superpokalsieger) gelten seine fehlenden Deutsch-Kenntnisse als größtes Hindernis.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top EU-Kommission verklagt Tschechien, Ungarn und Polen
De 07, 2017 - 14:20
Dieser sollte vor allem Griechenland und Italien entlasten, die damals die Hauptankunftsländer für Bootsflüchtlinge waren. Gegen die drei osteuropäischen Staaten läuft schon seit dem Sommer ein Vertragsverletzungverfahren.

isis-killer-beheading-video-story-top Verfilmung von Detective Pikachu mit bekanntem Hollywood-Star
De 07, 2017 - 14:06
Neben Reynolds spielen auch Justice Smith ("Jurassic World 2") und Kathryn Newton ("Big Little Liars") virtuell mit. Es dreht sich um vollkommen neue Charaktere und hat mit den bisherigen Pokémon-Serien nichts zu tun.

isis-killer-beheading-video-story-top Canberra beschließt Ehe für alle
De 07, 2017 - 13:33
Bildlegende: Schwule in Australien freuen sich darüber, dass sie bald heiraten dürfen. Zuvor hatte der Senat bereits grünes Licht gegeben.