Prinz William: Deutliche Worte zur Verlobung von Prinz Harry & Meghan Markle

Meghan Markle

Diese Meldung schlug ein wie eine Bombe: Die schöne ‚Suits'-Schauspielerin wird den britischen Royal heiraten. Einer, der ganz und gar nicht glücklich über den Rummel ist, ist jedoch Meghans eigener Vater Thomas Markle. Dafür war eine von Harrys Ex-Flammen zugegen: Cressida Bonas (28).

In Großbritannien wird darum derzeit auch spekuliert, dass die 36-jährige Markle womöglich absichtlich nicht mitgegangen sei, um eine peinliche oder auch unangenehme Situation zu vermeiden.

Meghan Markle
Prinz William: Deutliche Worte zur Verlobung von Prinz Harry & Meghan Markle

Das Model war zwischen 2012 und 2014 mit Harry zusammen und postete kurz nach dem Bekanntwerden der Verlobung des Prinzen eine kryptische Nachricht auf Instagram.

Wir hoffen, dass Prinz Harry und Meghan Markle uns so schnell wie möglich mit weiteren Details ihrer Hochzeit versorgen werden und halten euch auf dem Laufenden...✨. Wäre dies der Fall, war die Abwesenheit Markles wohl tatsächlich eine gute Entscheidung. Der einfache Grund dafür sei, dass das Traumpaar die köstlich süßen Früchte eben so lieben würde: "Genau wie die Schauspielerei ein Symbol für ihre Zuneigung ist, hat Prinz Harry gesagt, dass er 'alles mit Bananen' liebt" (was wir übrigens gut verstehen können). Auch Herzogin Kates (35) Schwester Pippa (34) und ihre Mutter Carole (62) sollen vor Ort gewesen sein. Gesehen haben dürften sie sich aber in jedem Fall.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top SPD-Vorstand will mit Union verhandeln
De 07, 2017 - 19:13
FDP-Chef Christian Lindner musste klarstellen, dass eine Jamaika-Koalition in der laufenden Wahlperiode kein Thema mehr sei. Schulz machte jüngst publik, dass ihn die Regierungen in Paris aber auch in Athen zu einer Neuauflage der GroKo drängen.

isis-killer-beheading-video-story-top Steam-Nutzer können nicht mehr mit Bitcoin zahlen
De 07, 2017 - 18:42
Heute ist zumindest klar: Beides ist Valve , dem amerikanischen Betreiber der Plattform, offenbar zu kostspielig geworden. Dies habe den Einkauf von Computerspielen auf der Onlineplattform von Steam erschwert.

isis-killer-beheading-video-story-top Donezk-Trainer Paulo Fonseca tritt als Zorro vor die Presse
De 07, 2017 - 17:42
Donezk hatte sich als Zweiter der Gruppe F für das Achtelfinale qualifiziert, City stand schon vorher als Gruppensieger fest. Sein jetziger Vertrag läuft 2018 aus.