Test einer neuen Funktion Instagram-Stories bald auch bei WhatsApp?

Bald soll es möglich sein Instagram Storys auch über Whatsapp zu teilen

Nach der Anbindung von Instagram-Stories an das soziale Netzwerk "Facebook" nun der nächste Schritt beim Thema Vernetzung: Rund 300 Millionen Menschen nutzen die Status-Funktion des Messenger-Dienstes WhatsApp täglich.

Ist Whatsapp bald voll von Instagram-Storys?

Das Feature wurde zunächst von brasilianischen Nutzern entdeckt.

Die Instagram-Stories erscheinen dann im Status-Menü von Whatsapp, wo ja bereits seit ein paar Monaten eine ähnliche Funktion integriert ist.

Stuttgart - Whatsapp steht wohl kurz vor der Veröffentlichung einer neuen Funktion.

Ob das Feature tatsächlich für die Allgemeinheit ausgerollt werden wird, dürfte jedoch davon abhängen, ob es eine technische Lösung dafür gibt, die Doppelung von Inhalten auf Instagram und WhatsApp zu vermeiden.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Deutsche Bank von Steuerreform und schwachem Handelsgeschäft belastet
Jan 05, 2018 - 18:37
Dass die Deutsche Bank neue Sorgen um ihren Zustand von vornerein ausräumen will, zeigt aber ein Passus in ihrer Meldung. Andere deutsche Großkonzerne hatten dagegen Grund zum Jubel, da ihre Gewinne nicht mehr so hoch besteuert werden.

isis-killer-beheading-video-story-top Arnstadt: Drei Häftlinge aus Jugendstrafanstalt ausgebrochen und auf der Flucht
Jan 05, 2018 - 14:20
In Berlin hatte kürzlich die Flucht mehrerer Häftlinge aus der Strafanstalt Plötzensee Aufsehen erregt . Der Mann soll sich bei einem Transport aus der Gefängniswerkstatt in einem Pappkarton versteckt haben.

isis-killer-beheading-video-story-top Mad Catz kehrt als Zubehörhersteller zurück
Jan 05, 2018 - 13:38
Heute haben sich die Verantwortlichen im Rahmen einer Pressemeldung zurückgemeldet und bekanntgegeben, dass Mad Catz zurück ist. Spieler können also auch künftig wieder auf Mäuse der Marke "R.A.T." und Keyboards der Marke "S.T.R.I.K.E." spielen.