"Star Trek"-Star Jon Paul Steuer: Tot mit 33"

Bilder anzeigen In der Fernsehserie “Grace” spielte Steuer von 1993 bis 1996 die Rolle des Quentin Kelly. Mehr

Der ehemalige Kinderstar und spätere Punk-Sänger Jon Paul Steuer ist am 1. Januar im Alter von nur 33 Jahren verstorben. Hier war er Mitbegründer der Punk-Band "Kill City Thrillers". Am Neujahrstag ist der Lebenskünstler nun gestorben. 1990 wurde für Jon Steuer genau das Realität, als er in der "Star Trek"-Serie "Next Generation" mitspielen durfte". In den 90er Jahren war er in der Serie "Grace" zu sehen, die in der Saison 1993/94 die erfolgreichste neue Sitcom im US-Fernsehen war. Es war auch das Ende seiner Film- und Fernsehkarriere.

Los Angeles - Es herrscht Trauer um den US-amerikanischen Filmschauspieler Jon Paul Steuer.

Im Jahr 2003 zog es den US-Amerikaner nach Denver, Colorado. Als Frontman gab sich Steuer den Künstlernamen Jonny P. Jewels. Der nächste Rückschlag ließ nicht lange auf sich warten: Im Jahr 2009 löste sich die Band auf. Das erklärte seine Punkband P.R.O.B.L.E.M.S. "Wir haben zwar unseren Sänger verloren, aber noch viel wichtiger, einen Freund". Die Aufnahme von Jonny in unsere dysfunktionale Bandfamilie war eine der besten Entscheidungen, die wir je getroffen haben. Als Grund nannte Steuer einmal, dass er die Launen von Hauptdarstellerin Brett Butler am Set nicht mehr ertrug.

Nur bis zu seinem zwölften Lebensjahr war er als Schauspieler aktiv - und dennoch hatte Jon Steuer dank seines Beitrages zum "Star Trek"-Franchise bis heute viele Fans".

Von der Schauspielerei hatte der junge Mann nach seiner berühmtesten Rolle bald genug, zu viel war ihm die "Aufmerksamkeit".

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Weltmeister Lukas Podolski verkauft jetzt auch Döner in Köln
Jan 06, 2018 - 19:10
Nach seiner Eisdiele namens " Ice Cream United " eröffnet der 32-Jährige am Samstag einen Döner-Laden in seiner Heimatstadt Köln. Aber er habe trotz neun Punkten Rückstand zum Relegationsplatz noch Hoffnung: "Für mich sind wir noch nicht abgestiegen!"

isis-killer-beheading-video-story-top Holdener verpasst das Riesenslalom-Podest haarscharf - Shiffrin mal wieder unschlagbar
Jan 06, 2018 - 14:21
Während die Tirolerin schon Übung darin hat, ihre Enttäuschung wegzustecken, gehen einem für Shiffrin langsam die Superlative aus. Eine große Überraschung war Katharina Liensberger , die im ersten Durchgang mit Startnummer 44 noch auf den 25.

isis-killer-beheading-video-story-top Berlin will Prozess gegen vietnamesischen Geschäftsmann beobachten
Jan 06, 2018 - 13:53
Konkret wird Thanh zur Last gelegt, als Chef des Baukonzerns PVC umgerechnet mehr als 50 Millionen Euro zweckentfremdet zu haben. Deshalb wurde am Freitag der vietnamesische Botschafter in Berlin erneut zu einem Gespräch ins Auswärtige Amt geladen.