DFB-Pokal: FC Bayern trifft auf Paderborn

Oliver Roggisch spielte am Sonntagabend die Losfee in der ARD

Dortmund. Im Viertelfinale des DFB-Pokals trifft Schalke auf Wolfsburg. Das ergab die Auslosung am Sonntagabend im Dortmunder Fußballmuseum, die im Rahmen der "Sportschau" live in der ARD übertragen wurde. Paderborn setzte sich in der Runde zuvor gegen den Zweitligisten FC Ingolstadt durch.

FSV Mainz 05, Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen und FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg.

Die vier Partien werden am 6. und 7. Februar ausgetragen.

Die Halbfinals finden am 17. und 18. April statt, das Endspiel im Berliner Olympiastadion ist für den 19. Mai terminiert.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Hommage à France Gall
Jan 07, 2018 - 17:56
Elle laisse derrière elle une discographie riche, qui débute en 1964 avec N'écoute pas les idoles , écrit par Serge Gainsbourg . Fraichement séparé de Véronique Sanson, Michel Berger hésite avant de finir par accepter quelques mois plus tard.

isis-killer-beheading-video-story-top Seeleute vermisst Öltanker brennt nach Kollision vor chinesischer Küste
Jan 07, 2018 - 08:40
Der mit 136'000 Tonnen Öl beladene Tanker sei "vollständig in Brand geraten", hiess es im Staatsfernsehen am Sonntag. Auch die südkoreanische Seenotrettung habe ein Schiff und ein Flugzeug ins Unglücksgebiet entsandt.

isis-killer-beheading-video-story-top Nasa-Astronaut John Young mit 87 Jahren gestorben
Jan 07, 2018 - 08:35
Bis zu seinem Tod lebte er in einem Vorort der texanischen Stadt Houston - ganz in der Nähe des Nasa-Raumfahrtzentrums. Young hatte als einziger an allen drei Raumfahrtprojekten der Nasa - Gemini, Apollo und Spaceshuttle - teilgenommen.