Die Geschichte des Sängers DSDS-Kandidat Leon war früher eine Frau

DSDS & SupertalentDSDS 2018 Mandy Mettbach rührt Dieter Bohlen zu Tränen

In der am Samstagabend gesendeten Folge der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) hat sich ein Kandidat als trans geoutet.

Leon Webers größte Schwäche sind die Frauen. Der junge Mann, der nicht als solcher auf die Welt kam, nahm letztes Jahr am DSDS-Pendant "Die grössten Schweizer Talente" teil. "Ich habe relativ früh gemerkt, dass da etwas nicht stimmt und bin jetzt seit 2012 auf meinem Weg". Aber ich habe den Schritt gemacht und habe die OPs so gut wie durch.

Auf die Offenbarung seines Teilnehmers hin will der Ex-"Modern Talking"-Star direkt Details wissen: "Und da haben sie dir so ein Ding da dran gemacht oder wie?", fragte er". "Das hast du mega gesungen", findet Poptitan Dieter Bohlen und fügt hinzu: "Du hast eine Stimme wie ein Bär". Leons Antwort: "Das ist alles noch im Gang".

Musikalisch konnte der Schweizer ebenfalls überzeugen.

Am Ende belohnt die Jury Leons Auftritt mit vier "Ja"-Stimmen und einem gelben Recall-Zettel".

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

Bericht: Verurteilter Mörder in Berlin türmt bei Freigang
Jan 07, 2018 - 23:17
In der JVA Tegel ist ein verurteilter Mörder nach dem Freigang nicht zurückgekommen. Denn an dem Tag flohen vier Männer aus dem geschlossenen Vollzug der JVA Plötzensee.

isis-killer-beheading-video-story-top Kubacki überrascht in der Quali - zeigt Stoch Nerven?
Jan 07, 2018 - 21:24
Stoch konnte damit den Tournee-Gesamtsieg vom Vorjahr verteidigen. hat 69,6 Punkte Vorsprung auf den Deutschen Andreas Wellinger . Der Pole hat Geschichte geschrieben". "Aber klar, das ist eine große Ehre für mich, eine große Ehre für das gesamte Team".

SPD-Politikerin fordert Pflichtbesuch im KZ für Asylbewerber
Jan 07, 2018 - 14:32
Teil dieser Identität soll ihrer Meinung nach die Erinnerung an nationalsozialistische Verbrechen sein. Chebli, selbst Tochter palästinensischer Flüchtlinge, setzt sich seit Jahren gegen Antisemitismus ein.