"Hörte plötzlich Schüsse": Mordanschlag auf Ex-Pauli-Spieler Deniz Naki

Deniz Naki spielte von 2012 bis 2013 für den FC

Der frühere St-Pauli-Spieler hat Anzeige erstattet. In der Türkei wurde er wegen angeblicher Propaganda für die verbotene Kurdische Arbeiterpartei PKK zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Naki schilderte die Attacke gegenüber der "Welt" detaillierter: "Ich habe mich sofort weggeduckt und bin dann rechts auf den Standstreifen gerollt".

Er sei auf der Spur ganz rechts gefahren, als er plötzlich Schüsse gehört habe.

Auf der Autobahn 4 bei Düren sind am späten Sonntagabend Schüsse auf ein Auto abgefeuert worden. Der schwarze Kombi sei danach weitergefahren.

Deniz Naki wurde in der Nacht zu Montag in seinem Auto beschossen. Eine Sprecherin wollte der SZ die angeblichen Schüsse auf Naki zunächst nicht bestätigten. Zur Identität des Beschossenen wurde nichts mitgeiteilt. Auch die Hintergründe des Vorfalls waren zunächst unklar.

Laut der Hamburger Linke-Politikerin Cansu Özdemir soll es sich um das Fahrzeug des Fußballers Deniz Naki handeln, wie sie auf Twitter schrieb. Die Staatsanwaltschaft Aachen ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdeliktes. Später wechselte er zu Rot-Weiß Ahlen und war auch für den SC Paderborn sowie den FC Sankt Pauli tätig. Mittlerweile kickt er für den kurdischen Verein Amed Sportif Faaliyetler in der dritten türkischen Liga.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Rekordtransfer: Coutinho wechselt zu Barcelona
Jan 07, 2018 - 22:05
Darunter sind auch fünf Treffer in vier Champions-League-Spielen, die den möglichen Transfer noch abwegiger erscheinen lassen. Da kann man schon mal jubeln: Nach Neymar ist Coutinho der zweitteuerste Transfer.

isis-killer-beheading-video-story-top Kubacki überrascht in der Quali - zeigt Stoch Nerven?
Jan 07, 2018 - 21:24
Stoch konnte damit den Tournee-Gesamtsieg vom Vorjahr verteidigen. hat 69,6 Punkte Vorsprung auf den Deutschen Andreas Wellinger . Der Pole hat Geschichte geschrieben". "Aber klar, das ist eine große Ehre für mich, eine große Ehre für das gesamte Team".

isis-killer-beheading-video-story-top Görges gewinnt Tennis-Turnier in Auckland
Jan 07, 2018 - 18:08
Dennoch macht sie vor dem Start der Australian Open in Melbourne, des ersten Grand-Slam-Turniers der Saison, am 15. Er lässt die derzeit beste deutsche Tennisdame mit ordentlich Rückenwind nach Melbourne fahren.