Madrid verschenkt Punkte bei Celta Vigo: Spanien-Profi blamiert Real-Stars

Luka Modric Real Madrid Celta La Liga 17052017

Real Madrid hat in der spanischen Liga die nächste Enttäuschung erlebt. Am Sonntag drehten Cristiano Ronaldo und Co. bei Mittelständler Celta Vigo die Partie dank eines Doppelpacks von Gareth Bale (36., 38.) zwischenzeitlich, mussten sich schließlich aber mit einem 2:2 (2:1) zufriedengeben. Der Champions-League-Sieger hat bei einem Spiel weniger als die Konkurrenz bereits 16 Punkte Rückstand auf den Erzrivalen FC Barcelona und steht nur auf Platz vier (DATENCENTER: Die Tabelle).

Mit einem tollen Lupfer brachte der Däne Andre Wass die Hausherren mit 1:0 in Führung (33.). Dann kam der Zwischensprint von Bale, ehe Maxi Gomez die Gastgeber acht Minuten vor Schluss erneut jubeln ließ. Zuvor hatte Iago Aspas nach Foul von Real-Torhüter Keylor Navas noch per Foulelfmeter (72.) den Ausgleich verpasst.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top "Spectre" - Apple verteilt Updates zu iOS und macOS
Jan 08, 2018 - 22:50
Am heutigen Abend geht das kalifornische Unternehme die zweite Lücke an, welche unter dem Namen "Spectre" bekannt geworden ist. Um die Meltdown-Lücke zu beheben, hatte Apple bereits Anfang Dezember Updates verteilt, die das Problem schon angegangen sind.

isis-killer-beheading-video-story-top Tote nach Untergang von Flüchtlingsboot
Jan 08, 2018 - 18:40
Die Migrationsroute über das Mittelmeer nach Europa ist die gefährlichste der Welt. Nach Angaben der italienischen Küstenwache konnten 85 Menschen gerettet werden.

isis-killer-beheading-video-story-top Einreiseverbot: Israel setzt 20 Boykott-Bewegungen auf "schwarze Liste"
Jan 08, 2018 - 18:21
Israel will Aktivisten von Organisationen, die zum Boykott des Landes aufrufen, künftig die Einreise verweigern. Neben Gruppen aus Europa und den USA stehen auch südamerikanische und afrikanische Initiativen auf der liste.