Nach schwerer Krebserkrankung: Deutsche Ringerin stirbt mit nur 38 Jahren

Ringerin Yvonne Englich verstarb im Alter von 38 Jahren

Laut "WAZ" soll Yvonne Englich lange gegen eine schwere Krebserkrankung gekämpft haben.

Yvonne Englich (38, oben) erlag einem schweren Krebsleiden.

Sie selbst ging ebenfalls über viele Jahre auf die Ringermatte, wurde dreimal Deutsche Meisterin und nahm erfolgreich an Welt- und Europameisterschaften teil. Am Ende verlor sie.

Der Deutsche Ringerbund bestätigt die Todesmeldung: "Die ehemalige Kaderringerin Yvonne Englich ist im Alter von 38 Jahren leider viel zu früh gestorben". "Unser Mitgefühl gilt ihrer gesamten Familie", hieß es dort.

Unvergessen sind die Bilder, wie Yvonne Englich ihren Mann beim Gewinn der Silbermedaille bei den Olympischen Spielen in Peking 2008 anfeuerte. Einzig der Traum von Olympia blieb Yvonne Englich unerfüllt.

Beim KSV Witten 07 gab sie ihre -Erfahrung bis zuletzt als Jugendtrainerin an den Nachwuchs weiter. Gemeinsam haben die beiden zwei Kinder. Wir haben mit einem Psychologen gesprochen, wie ihr die Gefühle überwinden könnt.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Einreiseverbot: Israel setzt 20 Boykott-Bewegungen auf "schwarze Liste"
Jan 08, 2018 - 18:21
Israel will Aktivisten von Organisationen, die zum Boykott des Landes aufrufen, künftig die Einreise verweigern. Neben Gruppen aus Europa und den USA stehen auch südamerikanische und afrikanische Initiativen auf der liste.

isis-killer-beheading-video-story-top Polizei räumt Greenpeace-Blockade am Immerather Dom
Jan 08, 2018 - 18:21
Die Polizei hat einen Anti-Braunkohle-Protest von Greenpeace-Aktivisten an der früheren Kirche "Immerather Dom" beendet. Diese sechs Aktivisten seien zwecks Feststellung der Identität in Gewahrsam genommen worden, daneben noch vier weitere.

isis-killer-beheading-video-story-top Xperia XA2, XA2 Ultra und L2 für Mittelklasse und Einsteiger — Sony-Smartphones
Jan 08, 2018 - 17:34
Die XA2-Geräte stecken in einem hübschen und auf Wunsch bunten Metallgehäuse, das eine leicht gewölbte Rückseite besitzt. Im Ultra werkelt ebenfalls ein Snapdragon 630 , der Arbeitsspeicher ist mit vier Gigabyte jedoch großzügiger bemessen.