Offiziell bestätigt: Daniel Völz ist "Der Bachelor 2018"

Bachelor 2018 Kandidatin Lisa will sich richtig verlieben

Daniel Völz (32) ist der neue Traummann der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor".

Sein Alltag dreht sich vor allem um Arbeit und Sport.

Der Knospenknabe hat genaue Vorstellungen von seiner Traumfrau. Denn der 32-Jährige hat eine französische Bulldogge, welche auf dem Namen "Bella" hört. Daniel weiß, "ich brauche eine Frau, die stark ist und die mir auf Augenhöhe begegnet". In der RTL-Show sucht er nach einer Frau, die "offen, ehrlich und selbstsicher" ist. Seine letzte Beziehung endete im November 2016. "Auch der Humor spielt eine große Rolle für mich", so Völz. "Ich wirke auf Fremde unter Umständen arrogant, das liegt aber an meiner schüchternen Art", so Yeliz im RTL-Interview.

22 Kandidatinnen wollen wieder den Bachelor für sich gewinnen. Die richtige Heimat ist deshalb nicht ein Ort, sondern ein Gefühl, das man kriegt. Und weiter: "Ich denke, der Bachelor ist eine einzigartige Chance, die Liebe meines Lebens zu finden - die Frau, die an meine Seite gehört!"

Daniel Völz wurde 1985 in Neuseeland geboren.

Der 1,92 Meter große Völz ist erfolgreicher Immobilienmakler und hat keine unbekannte Familie: Sein Großvater ist der Schauspieler und Synchronsprecher Wolfgang Völz, der die Kinderfigur "Käpt'n Blaubär" spricht.

Seine Mutter, Rebecca Völz (60), ist eine deutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin.

Die neue "Bachelor"-Staffel startet am Mittwoch, den 10. Januar".

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Angeklagter gesteht Anschlag auf BVB-Bus - und bestreitet Tötungsplan
Jan 08, 2018 - 14:50
Wäre der Kurs tatsächlich auf einen Euro abgerutscht, hätte der 28-Jährige über eine halbe Million Euro Gewinn gemacht. Er habe lediglich dafür sorgen wollen, dass die Aktien des BVB an Wert verlieren.

isis-killer-beheading-video-story-top Opfer des eigenen Gesetzes? Verwirrung um verschwundenen alten Heiko Maas-Tweet
Jan 08, 2018 - 12:35
Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat Twitter offenbar bereits am Samstag einen Tweet des Ministers aus dem Jahr 2010 gelöscht". Daraufhin nahm offenbar Twitter den Beitrag vorsichtshalber von der Seite, um keine Strafzahlung zu riskieren.

isis-killer-beheading-video-story-top Frankreichs Präsident kommt zu erstem Besuch nach China
Jan 08, 2018 - 08:50
Erste Station des dreitägigen China-Besuches von Macron war an diesem Montag die alte chinesische Kaiserstadt Xi'an. Dem Vernehmen nach plant Marcron eine globale strategische Partnerschaft mit Peking.