"Sturm der Liebe": Beatrice Egli übernimmt Gastrolle

Sängerin Beatrice Egli mit den Sturm der Liebe Stars Dieter Bach und Larissa Marolt

Ab Folge 2.861 hat Beatrice Egli eine Gastrolle in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe".

Hoher Besuch im "Fürstenhof": Für drei Folgen checkt Schlagerschätzchen Beatrice Egli im "Sturm der Liebe"-Hotel ein".

Es wird geheiratet! Bei 'Sturm der Liebe' läuten bald die Hochzeitsglocken für Christoph Saalfeld und Alicia Lindbergh.

Verstellen muss sich Egli nicht, immerhin spielt sie drei Folgen lang sich selbst. "Es ist das erste Mal, dass ich nicht nur als Sängerin, sondern auch als Schauspielerin vor der Kamera stehe". Bis zum Auftritt bei der Winterhochzeit müssen allerdings noch einige Hindernisse überwunden werden. Schließlich war es ein Lied der "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinnerin, zu dem das Paar zum ersten Mal tanzte". Anfang Februar ist Sängerin Beatrice Egli (29, "Wir leben laut") in der Telenovela "Sturm der Liebe" (Mo-Fr, 15:10 Uhr, Das Erste) zu sehen.

"Es ist nicht selbstverständlich, dass eine Serie über so viele Jahre derart erfolgreich ist". Das gab der Sender am Montagmorgen bekannt. "Das ist eine wunderbare Herausforderung", freut sich Beatrice Egli.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Angeklagter gesteht Anschlag auf BVB-Bus - und bestreitet Tötungsplan
Jan 08, 2018 - 14:50
Wäre der Kurs tatsächlich auf einen Euro abgerutscht, hätte der 28-Jährige über eine halbe Million Euro Gewinn gemacht. Er habe lediglich dafür sorgen wollen, dass die Aktien des BVB an Wert verlieren.

isis-killer-beheading-video-story-top Mutmaßlich aus Berlin entführter Vietnamese vor Gericht
Jan 08, 2018 - 11:48
Vietnam gehört zu den wenigen Ländern auf der Welt, in denen auch auf Korruption die Todesstrafe steht. Ihnen werden Veruntreuung, Missmanagement und Annahme von Schmiergeldern vorgeworfen.

isis-killer-beheading-video-story-top Simone Peter kandidiert nicht mehr für Grünen-Vorsitz
Jan 08, 2018 - 09:34
Nun gibt die Niedersächsin Anja Piel bekannt, dass sie gegen die amtierende Parteichefin Simone Peter antreten will. Das schreibt Peter in einem offenen Brief, den sie am Montagmorgen auf ihrer Internetseite veröffentlichte.