Umfrage unter den Profis: Lewandowski, Fährmann und Tedesco die Besten

Profis wählen Lewandowski zum Spieler der Hinrunde

Das ergab die Umfrage des Fachmagazins "Kicker" (Montag) unter 219 Erstligaprofis. Mit 26,5 Prozent lag der Pole mit klarem Abstand vor Leverkusens Leon Bailey (11,4) und Naldo von Schalke (10,0). Wir weisen darauf hin, dass es sich hierbei nicht um die Meinung von boerse-express.com handelt. Kein Österreicher war in den vorderen Rängen.

Bei den Torhütern fielen die meisten Stimmen überraschenderweise nicht auf Lewandowskis Teamkollegen Sven Ulreich (12,8), sondern auf Schalkes Schlussmann Ralf Fährmann (15,5).

Dessen Coach Domenico Tedesco wurde von den Profis mit deutlichem Vorsprung (48,9) vor Bayerns Heynckes (14,6) zum Gewinner unter den Trainern gekürt.

Wenig überraschend waren die entlassenen Peter Bosz (BVB/32,0) und Carlo Ancelotti (Bayern/25,1) unter den Fußballlehrern die großen Verlierer.

Meister wird laut 97,7 Prozent der Bundesliga-Profis der FC Bayern.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Ohne Hose in Berlins U-Bahn
Jan 08, 2018 - 16:08
Sie setzten sich - mit nackten Beinen - in eine zuvor ausgesuchte U-Bahn und taten so, als ob nichts Besonders passiert wäre. Die Teilnehmer seien von den Veranstaltern gebeten worden, nicht zu knappe Unterwäsche zu tragen und sich nicht zu betrinken.

Pilot von Flugzeugtür erschlagen
Jan 08, 2018 - 15:36
Die Tür wurde gewaltsam geöffnet, wobei der Pilot von der Tür erfasst und erschlagen wurde, als sie sich plötzlich öffnete. Ein Sprecher der Unfalluntersuchung sagte, man sei auf der Suche nach Gründen, nicht Schuldigen.

isis-killer-beheading-video-story-top Angeklagter gesteht Anschlag auf BVB-Bus - und bestreitet Tötungsplan
Jan 08, 2018 - 14:50
Wäre der Kurs tatsächlich auf einen Euro abgerutscht, hätte der 28-Jährige über eine halbe Million Euro Gewinn gemacht. Er habe lediglich dafür sorgen wollen, dass die Aktien des BVB an Wert verlieren.