Der neue "Bachelor" hat bekannte Eltern

Auch in der kommenden Season wird wieder ein Bachlor die Qual der Wahl haben. Er lernt 20 tolle Frauen kennen und wird versuchen unter ihnen die eine zu finden

Januar ist es wieder soweit: "Der Bachelor" geht in eine neue Runde und 22 Frauen kämpfen wieder um die letzte Rose und um das Herz des neuen RTL-Junggesellen Daniel Völz (32).

Der Knospenknabe hat genaue Vorstellungen von seiner Traumfrau. Doch eines scheint dem erfolgreichen Herren noch zu fehlen: die richtige Frau an seiner Seite. Ob groß oder klein. Ist klar. Er sucht nämlich "eine Frau, die stark ist und die mir auf Augenhöhe begegnet". Ein internationales Arbeitsleben gepaart mit einem abenteuerlichen Lifestyle: Seine Hobbies sind laut RTL Speerfischen und schnelle Autos. Die Frau, die neben ihm im Beifahrersitz Platz nehmen möchte, darf also auf gar keinen Fall zimperlich sein.

Januar 2018, startet RTL seine nächste Staffel der Kuppelshow "Der Bachelor"►, die diesmal gleich neun Episoden umfassen wird.

Der Lebenslauf des Weltenbummlers wird die ein oder andere Frau mächtig beeindrucken: Geboren ist Daniel Völz in Neuseeland, er zog anschließend mit den Eltern in die USA und verbrachte seine Jugend wiederum in Berlin. Weiter erklärt Daniel Völz, sie solle offen, ehrlich und selbstsicher sein. "Auch der Humor spielt eine große Rolle für mich", erklärt er.

Ob unter den 22 Kandidatinnen die Richtige dabei ist, wird sich zeigen.

Seit 1999 lebt Daniel wieder in den USA, auch seine Mutter lebt mittlerweile in Florida. Seit November 2016 ist er Single. Aber auch eine Fernbeziehung kommt für ihn in Frage: "Die Welt wird immer kleiner, Reisemöglichkeiten gibt es immer".

Sein Großvater ist Schauspieler Wolfgang Völz, die Stimme von Käptn Blaubär, Mama Rebecca Völz ist Schauspielerin und Synchronsprecherin (Stimme von Jennifer Grey). Dazu gehört die Liebe. Sie sei die einzige Frau in seinem Leben, sagt Völz. Nur die beiden Finalistinnen haben die Chance, auch seine Familie kennenzulernen und von sich zu überzeugen. Auch sein Onkel Benjamin verleiht Hollywood-Darstellern eine deutsche Stimme - zum Beispiel Keanu Reeves, Charlie Sheen und Matthew McConaughey.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Fix: Schalke holt Hoffenheims Stürmer Uth für die nächste Saison
Jan 09, 2018 - 15:24
Der Stürmer Mark Uth wechselt auf die Saison 2018/19 hin ablösefrei innerhalb der Bundesliga von 1899 Hoffenheim zu Schalke 04 . Ein Schnäppchen für Schalke: Der Bundesliga-Klub sichert sich die Dienste von Hoffenheims Torjäger Mark Uth ablösefrei.

isis-killer-beheading-video-story-top AKTIE IM FOKUS: H&M fallen auf Mehrjahrestief - Rassismusvorwürfe nach Werbefoto
Jan 09, 2018 - 14:37
Die Aktien der schwedischen Modekette H&M sind am Dienstag nach Rassismusvorwürfen erneut auf Talfahrt gegangen. Der Protest hatte sich an einem auf der englischen Homepage von H&M veröffentlichtes Foto entzündet.

Erfolgreicher Dezember: Sony hat in der Weihnachtszeit 6 Mio. Konsolen verkauft
Jan 09, 2018 - 13:52
Das Headset unterstützt sämtliche PlayStation 4 Spiele über einen Kinomodus, der dann allerdings nicht interaktiv sein wird. Abschließend wird darauf hingewiesen, dass es PlayStation Plus mittlerweile auf 31,5 Millionen Abonnenten bringt.