Süße Bestätigung: Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk sind verlobt!

Gwyneth Paltrow Sie ist verlobt

Gwyneth Paltrow ist bis über beide Ohren verliebt und wagt jetzt tatsächlich nochmal den Schritt vor den Traualtar!

Los Angeles - Hollywoodstar Gwyneth Paltrow will den Fernsehproduzenten Brad Falchuk heiraten.

Der Sendung "Good Morning America" teilte das Paar mit, dass sie "unglaublich glücklich" seien, sich an diesem Punkt in ihrem Leben gefunden zu haben. Auch Brad hat zwei Kinder aus einer früheren Ehe, die 2013 geschieden wurde. Die beiden posieren eng umschlungen auf einem Schwarz-Weiß-Foto auf der neuen Ausgabe der Lifestyle-Zeitschrift "Goop", die die 45-Jährige im Jahr 2008 gründete. "Und fahren fort: ".an dem unsere gemeinsamen Erfolge und Fehlschläge als Bausteine für eine gesunde und glückliche Beziehung dienen können". Die Oscar-Preisträgerin gab am Montag ihre Verlobung mit dem Schöpfer der TV-Serie "Glee" bekannt, wie US-Medien berichteten. Beide waren zuvor schon verheiratet: Gwyneth Paltrow hat aus der 13-jährigen Ehe mit Coldplay-Sänger Chris Martin zwei Kinder, und auch ihr 46-jähriger Verlobter hat bereits zwei Sprösslinge.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top SPD bereitet sich auf härtere Gangart gegen Kanzleramt vor
Jan 09, 2018 - 11:52
Offiziell spielt Gabriel bei den Sondierungen von Union und SPD für eine Koalition keine Rolle und gehört auch nicht zum Verhandlungsteam.

Doppelt so viele Passagiere zwischen Berlin und München
Jan 09, 2018 - 11:51
Auf dieser Verbindung brauchen die Züge fahrplanmäßig nun vier bis viereinhalb Stunden statt bisher sechs. Für das gesamte Jahr geht die Bahn davon aus, dass sich die Zahlen von 1,8 auf 3,6 Millionen verdoppeln.

isis-killer-beheading-video-story-top Mehr als 160 Festnahmen bei Großrazzia gegen Mafia
Jan 09, 2018 - 10:41
Die Ermittlungen wurden von der Staatsanwaltschaft der süditalienischen Stadt Reggio Calabria geführt. Die Festnahmen betrafen vor allem den einflussreichen Clan Farao-Marincola, berichtete die Polizei.