Süße Fotos: Prinzessin Charlottes erster Tag im Kindergarten

Prinz William mit Herzogin Kate und den beiden Kindern Charlotte und George.  Bild AP  Kensington Palace

Ein aufregender Tag für Großbritanniens Sonnenschein!

"Der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind sehr erfreut, diese zwei Fotos von Prinzessin Charlotte von heute Morgen im Kensington Palast mit euch zu teilen". Prinzessin Charlotte (2) hat ihren ersten Kindergartentag absolviert.

Auf seiner Instagram-Seite veröffentlichte der Kensington-Palast jetzt zuckersüße Fotos der Zweijährigen - natürlich wieder von Mama Kate höchstpersönlich geschossen. Und zwar "kurz bevor sich Prinzessin Charlotte auf den Weg zu ihrem ersten Tag im Kindergarten in der Willcocks Nursery School gemacht hat". Dort steht auf dem täglichen Stundenplan neben Spielen und Musizieren auch Mathe, Französisch, Töpfern und Kochen.

Die Ganztagsbetreuung in der Einrichtung kostet übrigens circa 16.200 Euro im Jahr.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Madrid verschenkt Punkte bei Celta Vigo: Spanien-Profi blamiert Real-Stars
Jan 08, 2018 - 23:04
Zuvor hatte Iago Aspas nach Foul von Real-Torhüter Keylor Navas noch per Foulelfmeter (72.) den Ausgleich verpasst. Dann kam der Zwischensprint von Bale, ehe Maxi Gomez die Gastgeber acht Minuten vor Schluss erneut jubeln ließ.

Autofahrer tötet 20 Schafe: Sein Wagen raste in die Herde
Jan 08, 2018 - 21:21
Bei der Staatsstraße 2221 sicherte ein Auto den Einmündungsbereich ab, während ein anderer Schäfer vorausfuhr. Bevor er zum Stehen kam, hatte er schon zwanzig Tiere so schwer verletzt, dass sie an Ort und Stelle starben.

isis-killer-beheading-video-story-top AMD zeigt Radeon Vega Mobile und Roadmap
Jan 08, 2018 - 18:22
Im NUC8i7HNK steckt der Core i7-8705G - dessen reine Prozessorleistung ist nur unwesentlich geringer als die des i7-8809G. Die restlichen acht PCIe-3.0-Lanes der CPU können Gerätehersteller zur Anbindung von anderen Systemkomponenten nutzen.