A2: Stau nach schwerem Unfall - Richtung Hannover

Unfall bei Dortmund auf A2 Lkw Fahrer übersieht Stauende- Frau stirbt

Dortmund - Massen-Karambolage mit einem Toten und vier Verletzten auf der A2 bei Dortmund-Nordwest. Er versuchte vom rechten auf den mittleren Fahrstreifen auszuweichen - dabei stieß er mit einem Auto zusammen. Mehrere Beteiligte seien verletzte worden.

Dortmund Tödlicher Unfall auf der A2
Dortmund Tödlicher Unfall auf der A2

Auf dem rechten Fahrstreifen prallte dieses Auto gegen einen weiteren Pkw und der wiederum gegen das Heck eines weiteren Lasters. Wie die Polizei vermeldete soll eine Frau, trotz Reanimationsmaßnahmen, noch an der Unfallstelle gestorben sein. Nur ein Fahrstreifen ist befahrbar. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls auf einen weiteren Lastzug geschoben. Durch die blockierten Fahrstreifen sei weiterer Rückstau entstanden. Mit Entspannung und hoffentlich auch weniger Unfällen auf der A2 bei Hannover ist dann erst ab 2020 zu rechnen.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top IG Metall ruft zu Kundgebung bei Porsche auf
Jan 10, 2018 - 10:19
Der NRW-IG-Metall-Chef Knut Giesler drohte unterdessen bereits mit einer weiteren Verschärfung der Auseinandersetzung. Januar) im Tarifbezirk Baden-Württemberg statt.In Nordrhein-Westfalen wollen sich die Verhandlungspartner am 18.

isis-killer-beheading-video-story-top Südkoreas Präsident bereit für Treffen mit Kim
Jan 10, 2018 - 08:06
Seoul werde keine andere Wahl haben, eine Politik des Dialogs und gleichzeitiger Sanktionen weiterzuverfolgen. Moon hatte sich schon in der Vergangenheit dafür eingesetzt, mit Nordkorea Verhandlungen aufzunehmen.

isis-killer-beheading-video-story-top Cologna gewann Tour de Ski zum vierten Mal
Jan 10, 2018 - 05:56
Im Ziel lag Weng 48,5 Sekunden vor der zweitplatzierten Östberg, die zuvor drei der sechs Touretappen gewonnen hatte. Beste Deutsche in der Endabrechnung der Tour ist Stefanie Böhler (Ibach/6:41,1 Minuten zurück) auf Rang zehn.