Darum will die Möbelkette Ikea, dass ihr auf ihre Werbung pinkelt

Schwangerschaftstest IKEA Katalog

Das Wasserlassen könnte laut der Anzeige das Leben der Frau verändern.

Ist der Test positiv, erscheint ein neuer Preis auf der Anzeige.

In der Ikea-Printanzeige wurde die Funktionsweise eines typischen Schwangerschafts-Schnelltests integriert, der auf das Schwangerschaftshormon hCG reagiert. Ist die Magazinleserin schwanger und tat wie ihr vom Möbelhaus geheißen, erhält sie passenderweise einen Ikea-Family-Rabatt auf Babybetten.

Das Außergewöhnliche: Ein Streifen auf der Seite ist zugleich ein Schwangerschaftstest. Zeigt der ein positives Ergebnis an, sprich die Frau schwanger ist, dann halbiert sich der Preis für das beworbene Kinderbett von auf 995 (etwa 100 Euro) auf 495 Kronen (etwa 50 Euro).

"Wir nahmen einen normalen Schwangerschaftstest als Ausgangspunkt", sagt die verantwortliche schwedische Agentur Åkestam Holst dem Branchenmedium "Adweek".

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Michael Schumacher Kartbahn des Rekord-Rennfahrers steht vor dem Aus
Jan 10, 2018 - 15:34
Man habe keinen neuen Standort gefunden, sagte der Jugendwart Ralf Schumacher, der genauso heißt wie Michaels jüngerer Bruder. Schumi-Managerin Sabine Kehm (53) sagte der Zeitung: "Die Familie Schumacher ist über die Entwicklungen auf dem Laufenden".

isis-killer-beheading-video-story-top Schnee in der Sahara: Algerier staunen über seltenes Naturschauspiel
Jan 10, 2018 - 13:49
Laut dem deutschen Wetterdienst herrschen im Winter in der Sahara Temperaturen zwischen zwölf und 24 Grad Celsius. Aktuell hat ein Hochdruckgebiet über Europa feuchte Luft bis in die Sahararegion gedrückt.

isis-killer-beheading-video-story-top Hugh Grant wird wieder Papa - zum fünften Mal in sieben Jahren
Jan 10, 2018 - 13:49
Der 57-Jährige Schauspieler hat bereits vier Kinder von drei Frauen - nun scheint offenbar Baby Nummer fünf unterwegs zu sein. . Sohnemann John Mungo kam im September 2012 zur Welt, im Dezember 2015 folgte ein Mädchen.