Hugh Grant wird wieder Papa - zum fünften Mal in sieben Jahren

Hugh Grant Sein Wandel vom Schwerenöter zum Familienmensch

Der 57-Jährige Schauspieler hat bereits vier Kinder von drei Frauen - nun scheint offenbar Baby Nummer fünf unterwegs zu sein.

. Doch bei den Golden Globes turtelte Hugh Grant mit seiner Freundin Anna Eberstein wie ein verliebter Teenager! Wie unter anderem das britische Portal "Daily Mail" berichtet, soll der Filmstar womöglich bald zum fünften Mal Vater werden. Denn bei den Golden Globes war der Babybauch seiner Lebensgefährtin, der schwedischen Journalistin Anna Eberstein (38), kaum mehr zu übersehen.

"Ich freue mich sehr darüber, bald ein weiteres Enkelkind zu bekommen. Der Geburtstermin ist bald", wird die schwedische Politikerin zitiert. Sohnemann John Mungo kam im September 2012 zur Welt, im Dezember 2015 folgte ein Mädchen.

Die erneute Schwangerschaft seiner Liebsten ist allerdings nicht der einzige Grund zur Freude bei dem früheren Herzensbrecher: Hugh Grant erhielt für seine Rolle in 'Paddington 2' eine BAFTA-Nominierung als bester Nebendarsteller. Mit ihr hat er auch eine Tochter, die 2011 geboren wurde.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

Das Ende einer Sport-Geschichte Schumi-Kartbahn wird für Tagebau plattgemacht
Jan 10, 2018 - 11:21
Unbarmherzig rückt der Braunkohletagebau vor. "Es gibt keine neue Kartbahn", zitiert der Kölner Express Ralf Schumacher. Februar Thema sein", bestätigt Clubsprecher René Köhler (43) dem EXPRESS. "Eine Entscheidung gibt es noch nicht".

isis-killer-beheading-video-story-top Südkoreas Präsident bereit für Treffen mit Kim
Jan 10, 2018 - 08:06
Seoul werde keine andere Wahl haben, eine Politik des Dialogs und gleichzeitiger Sanktionen weiterzuverfolgen. Moon hatte sich schon in der Vergangenheit dafür eingesetzt, mit Nordkorea Verhandlungen aufzunehmen.

isis-killer-beheading-video-story-top Fußball: Wolfsburg an Schweizer Angreifer Renato Steffen interessiert
Jan 10, 2018 - 08:04
Steffen ist ein flexibel einsetzbarer Außenbahnspieler, der beim VfL für die rechte Seite eingeplant ist. Zudem absolvierte Steffen alle sechs Champions-League-Partien für die Schweizer.