Transgender-Model auf dem Playboy-Cover

IBES 2018 Giuliana Farfalla

Zum ersten Mal in der Geschichte des deutschen Playboy, ist damit also eine Transsexuelle auf dem Titelbild zu sehen.

Denn auch in diesem Jahr wird die Februarausgabe des Playboy wieder eine der bestätigten Dschungelcamp-Teilnehmerinnen zieren. Die neue Ausgabe des "Playboy" erscheint am 11. Januar. Jetzt zieht Giuliana Farfalla ins Dschungelcamp und ziert als erste Transsexuelle das Cover des Männermagazins Playboy.

Schon mit ihrer Teilnahme bei Heidi Klums Casting-Format "Germany's Next Topmodel" wollte sie anderen Transgendern und Transsexuellen Mut machen. "In erster Linie ist sie aber eine ganz besondere Frau". Der deutsche Playboy sieht sich da übrigens ganz in der Tradition von Gründer Hugh Hefner, der sich zeitlebens für die Freiheit des einzelnen stark gemacht hat und entschlossen gegen jegliche Form von Ausgrenzung und Intoleranz eingetreten ist. Runde. Gewohnt bissig präsentieren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die Dschungelshow wieder täglich live aus Australien. Nach 15 Folgen wird dann im Finale am Sonnabend, 3. Februar, wird die neue "Dschungelkönigin" oder der neue "Dschungelkönig" als Nachfolger von Marc Terenzi gekrönt. Zweite wurde die TV-Maklerin Hanka Rackwitz, die sich trotz ihres von Zwängen und Ängsten geprägten Lebens in den australischen Urwald getraut hatte. Natürlich ist sie nicht die erste Kandidatin, die sich für das Magazin auszieht.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top IG Metall ruft zu Kundgebung bei Porsche auf
Jan 10, 2018 - 10:19
Der NRW-IG-Metall-Chef Knut Giesler drohte unterdessen bereits mit einer weiteren Verschärfung der Auseinandersetzung. Januar) im Tarifbezirk Baden-Württemberg statt.In Nordrhein-Westfalen wollen sich die Verhandlungspartner am 18.

isis-killer-beheading-video-story-top Apple wegen iPhone-Drosselung in Frankreich im Visier der Justiz
Jan 10, 2018 - 09:56
Das iPhone 6s wird bei schwachem Akku langsamer. "Innerhalb von acht Tagen, das kommt sehr selten vor". Hintergrund ist der Vorwurf einer absichtlichen Verkürzung der Lebenszeit von Elektronikprodukten.

isis-killer-beheading-video-story-top Golden Globe für NSU-Drama
Jan 10, 2018 - 06:26
Mit der fiktiven Geschichte in " Aus dem Nichts " greift Regisseur Akin das Thema rechter Terrorismus in Deutschland auf. Den Golden Globe für die Beste Schauspielerin in einer Filmkomödie ging an die Irin Saoirse Ronan in " Lady Bird ".