Verlobte von Prinz Harry Meghan Markle löscht ihre Social-Media-Accounts

Queen Elizabeth II. und Prinz Harry bei der Chelsea Flower Show 2015

Zähneklappernde Fans standen zitternd vor einer Londoner Radiostation und doch war ihnen warm ums Herz.

Nah dran an den Menschen: Prinz Harry und Meghan Markle beim Besuch des Radiosenders.

Anschließend gingen Harry und Meghan zum vorgesehenen Programm über und lernten den Radiosender Reprezent 107.3 FM kennen.

Als die Diskussion bei "Promi Big Brother" - oder "Celebrity Big Brother", wie das Format in England heißt - auf die bevorstehende Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry kam, hielt die streitbare Politikerin nicht lange mit ihrer Meinung hinterm Berg. Auf den sozialen Netzwerken wurde die 70-Jährige als "rassistischer Dinosaurier aus der rechten Ecke" bezeichnet, andere Zuschauer werteten Ann Widdecombes Bedenken zu Meghan Markles Herkunft als Abwertung ihrer dunklen Hautfarbe.

Zahlreiche Menschen in dem bunten Multikulti-Viertel hatten bei feucht-kaltem Wetter seit dem frühen Morgen gewartet, um einen Blick auf das Paar zu erhaschen.

Schade, denn dort gab's viele schöne Einblicke in das Leben von Meghan Markle ... Als Prinz Harry und seine Verlobte vorfuhren, setzte lautes Gekreische ein.

Widdecombe machte unmissverständlich klar, dass die Meghan Markle für eine Person halte, die Ärger ins Königshaus bringen könnte. Zum Schluss sagte Markle: "Ich muss Radio hören".

Der Besuch von Harry und Meghan am Dienstag war der zweite offizielle der beiden, seit im November ihre Verlobung bekanntgegeben wurde.

Mit Sicherheit hat jedoch auch die bevorstehende Hochzeit mit Prinz Harry mit dem Meghan Markles Rückzug aus dem Netz zu tun.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Offenbar Bombendrohung am Hauptbahnhof Salzburg
Jan 10, 2018 - 19:20
Nach gründlicher Überprüfung konnten die Beamte Entwarnung geben und den Zugverkehr wieder freigeben. Sämtliche Zugverbindungen seien eingestellt worden.

isis-killer-beheading-video-story-top Lufthansa ist größte Airline Europas
Jan 10, 2018 - 17:38
Dazu trug auch bei, dass die Gruppe vor einem Jahr die belgische Brussels Airlines komplett übernommen hatte. Das sei eine Steigerung um fast ein Fünftel.

Gruppe in Dresden hetzt großen Hund auf Asylsuchende
Jan 10, 2018 - 16:05
Das Polizeiliche Extremismus- und Terrorismusabwehrzentrum übernahm die Ermittlungen und sucht nun nach Zeugen des Angriffs. Erst nach Aufforderung durch unbekannte Zeugen habe die Halterin den Hund zurückgerufen.