Dark Souls Remastered für PS4?

Dark Souls: Remastered – Klassiker als Neuauflage für alle Plattformen

Wie Nintendo heute in einer neuen Nintendo-Direct-Ausgabe bekannt gegeben hat, wird das für seinen hohen Schwierigkeitsgrad bekannte Action-RPG "Dark Souls "für die Nintendo Switch erscheinen".

In der Welt von Dark Souls: Remastered gibt es neun online Pakte zu entdecken, welche die Interaktionen zwischen den Spielern fördern werden. Das Remaster wird sich inhaltlich wahrscheinlich mit der Prepare to Die-Version decken, da es den Artorias of the Abyss-DLC enthält. Die Nintendo Switch rendert das Spiel aufgrund ihrer im Vergleich wesentlich schwächeren Grafik-Hardware in Full HD (Mobilmodus: 720p), die Bildrate beträgt dabei 30 fps.

Ab kommendem Frühling sind Geschicklichkeit und Wettkampfgeist bei Mario Tennis Aces für Nintendo Switch gefragt.

Die vereinte Kong-Sippe - mit Donkey Kong, Diddy Kong, Dixie Kong und Cranky Kong - feiert am 4. Mai ihr affenstarkes Debüt auf Nintendo Switch.

Der erste Trailer, der ebenfalls auf der Nintendo Direct gezeigt wurde, zeigt zwar leider noch keine Spielszenen, die auf die letztliche Qualität der Grafik schließen lassen, die Rückkehr ans Leuchtfeuer vom Feuerband-Schrein in Lordran dürfte aber dennoch für Herzklopfen bei Dark-Souls-Fans sorgen. Es enthält u. a. das neue Mini-Spiel Ballonjagd. Im Modus Ballonverstecken gilt es, einen Ballon in einer vorgegebenen Zeit möglichst gut zu verbergen.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Weiterer Hollywood-Preis für Fatih Akins Film "Aus dem Nichts"
Jan 12, 2018 - 15:39
Aber nicht jeder Dame gelingt dies - das hat der Critics' Choice Awards wieder einmal gezeigt. Regisseur Fatih Akin ist nach dem Golden-Globe-Sieg in Hollywood weiter auf Erfolgskurs.

isis-killer-beheading-video-story-top Laut Verfassungsschutz: Reichsbürger planen Armee
Jan 12, 2018 - 14:57
Allein in Bayern zählten die Behörden dem Bericht zufolge aktuell 3500 Reichsbürger und sogenannte Selbstverwalter. Die erste bekanntere Gruppierung, die "Kommissarische Reichsregierung", sei 1985 in West-Berlin gegründet worden.

isis-killer-beheading-video-story-top Kunden-Urteil entscheidet REWE will Zucker in seinen Produkten reduzieren
Jan 12, 2018 - 14:52
Rewe, einer der größten Lebensmittelhändler des Landes, setzt sich dabei an die Spitze der Bewegung der Anti-Zucker-Bewegung. Die Variante mit den meisten Stimmen werde ins Sortiment aufgenommen, sagte Moog - selbst wenn es die süßeste sei.