Frau erschossen im Bett gefunden! Tödliche Kugel aus Dienstwaffe eines Bundespolizisten abgefeuert!

In Bad Langensalza im Unstrut-Hainich-Kreis ist eine Frau erschossen worden.

Nach Informationen des "MDR Thüringen" starb die Frau vermutlich durch den Schuss aus der Waffe eines Bundespolizisten.

Ob es sich um ein Tötungsdelikt handelt oder um ein Unglück, ist offen. Sicher ist, dass der Anruf aus der Wohnung in der Schulstraße erfolgte. Dort fand die Polizei, die wiederum von der Rettungsleitstelle informiert wurde, wenig später eine 34-jährige Frau, die aus dem Kosovo stammt, mit einer Schussverletzung im Bett - leblos. Die Polizei bestätigte lediglich, dass ein 22 Jahre alter Bundespolizist gemeinsam mit einem weiteren 22-Jährigen festgenommen wurde. Sie wurden vorläufig festgenommen und werden als Verdächtige verhört. Beide Männer stehen erheblich unter Alkoholeinfluss. Auch eine Schusswaffe wurde sichergestellt. Das werde aber noch genau untersucht - ebenso wie der Tathergang und die Hintergründe. Die Obduktion am Freitagmittag soll Aufklärung über die Todesursache bringen. Man wisse auch noch nicht, wer geschossen habe, sagte die Sprecherin. In der Wohnung waren beim Eintreffen der Polizei der 22-jährige Freund der Frau und der gleichaltrige Bundespolizist. Die Spurensicherung hat die Tatortgruppe des Landeskriminalamts Thüringen übernommen.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Russe demoliert Laden mit gestohlenem Panzer
Jan 12, 2018 - 09:05
Mit dem Armeefahrzeug fuhr er durch die Kleinstadt, wie die Nachrichtenagentur Ria Nowosti unter Berufung auf die Polizei meldete. Ein offenbar betrunkener Mann hat im äußersten Nordwesten Russlands eine folgenreiche Spritztour unternommen.

isis-killer-beheading-video-story-top Ehemaliger "Todesrichter" des Iran aus Deutschland ausgereist
Jan 12, 2018 - 06:28
Es geht um den Verdacht auf Verbrechen gegen die Menschlichkeit, wie die Anklagebehörde am Donnerstag in Karlsruhe erklärte. Darüber hinaus gilt er als ein enger Vertrauter von Irans geistlichem Oberhaupt, Ayatollah Ali Khamenei.

isis-killer-beheading-video-story-top 1,3 Mio. Veganer in Deutschland: Kann das gesund sein?
Aug 10, 2017 - 22:02
Vor allem die katastrophalen Verhältnisse in Tierhaltungs- und Schlachtbetrieben führen immer wieder zu Schlagzeilen. Altersbedingte gesundheitliche Probleme wie Übergewicht, Bluthochdruck und Herzerkrankungen können vermieden werden.