Russe demoliert Laden mit gestohlenem Panzer

Russland Mann rammt Supermarkt mit gestohlenem Panzerfahrzeug

Ein offenbar betrunkener Mann hat im äußersten Nordwesten Russlands eine folgenreiche Spritztour unternommen. Mit dem Armeefahrzeug fuhr er durch die Kleinstadt, wie die Nachrichtenagentur Ria Nowosti unter Berufung auf die Polizei meldete. Anschließend drehte er eine Runde durch die 60.000-Einwohner-Stadt.

Der Fahrer beschädigte ein parkendes Auto und krachte dann mit dem Panzer in die Glasfront des Supermarkts. Er kletterte aus dem Mannschaftstransporter und marschierte in das Geschäft. Daneben sind das demolierte Auto, ein Polizeiwagen und neugierige Passanten zu sehen.

Das Kettenfahrzeug war gepanzert, aber unbewaffnet. In dem Laden versuchte er, eine Flasche Wein zu stehlen, wie eine Angestellte der Deutschen Presse-Agentur telefonisch berichtete.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

"Verp*** dich!" - Angeblicher Vergewaltiger Harvey Weinstein bekommt in Restaurant Backpfeifen
Jan 12, 2018 - 00:33
Der Vorfall sei von der Begleitperson des Angreifers gefilmt worden - das Video wurde von "TMZ" ebenfalls veröffentlicht. Der 41-jährigen Chapman könnten demnach zwischen 15 und 20 Millionen Dollar aus dem Vermögen zugesprochen werden.

isis-killer-beheading-video-story-top Irans Außenminister berät mit EU-Vertretern
Jan 12, 2018 - 00:28
Mehr als 3600 Demonstranten soll das iranische Regime seit der Jahreswende verhaftet haben, 18 Menschen starben bei den Unruhen. Mogherini unterstrich erneut, dass der Iran bislang alle aus dem Nuklearabkommen resultierenden Verpflichtungen nachkomme.

isis-killer-beheading-video-story-top Führt Ibuprofen zu Unfruchtbarkeit beim Mann?
Jan 12, 2018 - 00:25
Mediziner haben bei einer Studie festgestellt, dass das Schmerzmittel Ibuprofen die Hormonproduktion bei Männern verändert. Das Schmerzmittel Ibuprofen ist ein wahrer Tausendsassa: Es hilft bei Entzündungen, Fieber und Schmerzen.