Abfahrtsdamen weiter im Pech: Kein Abfahrtstraining in Bad Kleinkirchheim

ALPINE SKIING- FIS WC Bad Kleinkirchheim

Bei den Speedrennen in Bad Kleinkirchheim, die auf der nach Franz Klammer benannten Strecke stattfinden, wird Mikaela Shiffrin, die überlegene Führende im Gesamtweltcup, fehlen.

Das erste von zwei Abfahrtstrainings der Frauen in Bad Kleinkirchheim ist buchstäblich ins Wasser gefallen.

In Kärnten steht am Samstag eine Abfahrt und am Sonntag ein Super-G auf dem Programm.

Dieses wurde ab 11.15 Uhr vom Start bis zum Super-G-Start angesetzt.

Das Abfahrtstraining am Donnerstag war wegen der Schneeverhältnisse bereits gestrichen worden. Am Freitag wurde auf verkürzter Strecke gefahren, um den unteren Teil zu schonen. Für die Damen wurde das Rennen zur Herausforderung.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Bericht: Trumps Anwalt soll Pornostar Schweigegeld gezahlt haben
Jan 13, 2018 - 13:40
Es handele sich um recycelte Artikel, deren Inhalt bereits vor der Präsidentschaftswahl zurückgewiesen worden sei. Die intime Begegnung mit Clifford, mit dem Künstlernamen "Stormy Daniels", habe irgendwann danach stattgefunden.

isis-killer-beheading-video-story-top SFP 9 von Heckler & Koch Neue Dienstwaffe für bayerische Polizei
Jan 13, 2018 - 10:01
Das Ergebnis floss mit einer Gewichtung von mehr als 50 Prozent in die Entscheidung für die neue Dienstpistole ein. Mit dem Auswahlverfahren war seit Frühjahr 2017 eine eigens eingerichtete Expertengruppe der Polizei beschäftigt.

isis-killer-beheading-video-story-top Elbphilharmonie bietet neue "Konzerte für Hamburg"
Jan 13, 2018 - 08:58
Diesmal gibt es die Tickets für 8, 16 und 24 Euro ganz bequem und ohne Schlange stehen per Post nach Hause geschickt. Januar 2017 mit einem Konzert des NDR Elbphilharmonie Orchesters und einer spektakulären Lichtshow eröffnet.