DSDS 2018: Pietro Lombardi kommt wieder zum Casting!

Schmeißt Dieter Bohlen nun alles hin

Jurychef Dieter Bohlen freut sich über Pietros Besuch: "Er ist wie mein kleiner Sohn".

Doch nicht nur das: Mit dabei hat Lyna einen prominenten Unterstützer: Pietro Lombardi, der 2011 bei "Deutschland sucht den Superstar" gewann.

Pietro Lombardi begleitete Lyna zu "DSDS" und traf dort Pop-Titan Dieter Bohlen wieder. Die heutige Show findet im Kölner Sky Tower statt, da wo auch Pietro Lombardi seine Karriere begann. Lyna und Pietro kennen sich über Lynas Verlobten, den Profi-Boxer Deniz Ilbay. "Die Beiden sind echte Bros", so Lyna.

Kein Wunder, dass Pietro ihr bei DSDS sofort zur Seite steht und sie persönlich bei der Jury ankündigt: "Als nächstes bitte ich die Lyna in den Raum".

Lyna drückt ihrem Bruder im Gegenzug natürlich auch die Daumen.

Musikproduzent Mousse T. (51) ist schon von der Ankündigung begeistert: "Mehr Ankündigung geht nicht!"

Ob Lyna es aber auch eine Runde weiter und damit in den Recall schafft? Trotzdem tritt der Sänger am Abend wieder vor die Jury bei RTL.

Doch die Chancen scheinen gar nicht so schlecht zu stehen.

Für Lyna ist die DSDS-Bühne ein Test ihrer Gesangskünste: "Ich möchte die Chance nutzen, um zu schauen, was andere Leute von mir halten".

Immerhin sang Risses hübsche Schwester 2015 schon mal bei einer Party im Geißbockheim.

"Ich bin FC-Fan, da ich aus Köln komme und man quasi in diesen Verein hineingeboren wird". "Das ist einfach so". Ihr großer Bruder Marcel Risse (28) ist Fußballprofi beim 1. FC Köln.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Anderthalb Kilo im "Schickeria"-Bus Polizei findet Marihuana bei Bayern-Ultras"
Jan 13, 2018 - 18:53
Die Polizei hat vor dem Bundesliga-Spiel von Bayer Leverkusen gegen Bayern München am Freitagabend mehrere Kilo Drogen gefunden. Mächtig auffällig, aber nicht fußballinteressiert, verhielt sich ein junger Mann vor einer Leverkusener Fankneipe.

isis-killer-beheading-video-story-top Spritztour in den Tod: 3 Teenager sterben
Jan 13, 2018 - 17:36
Auch hier hatten sich die beiden Jugendlichen unerlaubt das Auto der Eltern für die Spritztour genommen. Wahrscheinlich war er zu schnell unterwegs und stand unter Alkoholeinfluss.

Mutmaßlicher Gefährder verbrüht Beamte mit heißem Wasser
Jan 13, 2018 - 16:33
Dem Bericht zufolge soll der 17-Jährige einen Wasserkocher in seinem Haftraum benutzt haben, um das Wasser zu erhitzen. Gegen den 16-Jährigen erstattete die JVA nach dem Vorfall Strafanzeige bei der zuständigen Staatsanwaltschaft Hagen.