Queen gab ihrem Büstenhalter-Hoflieferanten den Laufpass

Queen Elizabeth

London Queen Elizabeth entzieht ihrem BH-Lieferanten das Vertrauen. Der Grund? Ein Enthüllungsbuch der ehemaligen Firmenchefin. Queen Mum (†101), von der das Unternehmen einst den Titel Hoflieferant erhielt, vertraute der Wäsche-Expertin hingegen an, wie sie mit modischen Einmischungsversuchen ihrer jüngeren Tochter Margaret (†71) umzugehen pflegte. Und so ist der Hoflieferant Rigby & Peller nach 57 Jahren nun den Auftrag von Queen Elizabeth los.

Seit 1960 schmückt das Wappen der königlichen Familie die Aussenfassade von Rigby & Peller in Kensington - doch nicht mehr lange: Das Unterwäsche-Label darf sich der "Daily Mail" zufolge nicht mehr Ausstatter der Queen nennen. Am Donnerstag war der Firmenname in dem Verzeichnis der Royal Warrant Holders, der Gesellschaft der Hoflieferanten, nicht mehr zu finden.

Der Entzug der Zertifizierung habe sie am Boden zerstört, sagte die 82-jährige Kenton.

Queen Elizabeth
Queen Elizabeth feuert ihre BH-Ausstatterin

Weil in einem Buch Details über Dessous-Anproben im Buckingham-Palast verraten wurden, hat ein britischer Hersteller von hochwertigen BHs seine königliche Zertifizierung verloren. June Kenton jedenfalls zeigte sich seit Bekanntwerden der Nachricht erstaunlich schweigsam.

Im Sender BBC sagte Kenton, der Buckingham Palast habe sie vor einem halben Jahr wissen lassen, dass die Königsfamilie das Buch nicht gemocht habe. Der Palast wollte sich zu der Angelegenheit nicht äußern.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Lungenentzündung: Kim Kardashian bangte um Söhnchen Saint
Jan 13, 2018 - 02:08
Denn auf dem Schnappschuss scheint der Kleine in Kanyes Armen nicht sonderlich glücklich auszusehen. Gefällt Ihnen das berühmte Hinterteil von Kim Kardashian? My precious baby boy is so strong!

isis-killer-beheading-video-story-top "Black Panther" bricht vor dem Kinostart Rekorde
Jan 13, 2018 - 00:57
Es ist einer der größten und am meisten erwarteten Februarstarts aller Zeiten; bereits der Trailer hat das Internet elektrisiert. Black Panther wird der erste Superheldenfilm mit schwarzer Hauptrolle und einem größtenteils schwarzen Cast sein.

isis-killer-beheading-video-story-top 1,3 Mio. Veganer in Deutschland: Kann das gesund sein?
Aug 10, 2017 - 22:02
Vor allem die katastrophalen Verhältnisse in Tierhaltungs- und Schlachtbetrieben führen immer wieder zu Schlagzeilen. Altersbedingte gesundheitliche Probleme wie Übergewicht, Bluthochdruck und Herzerkrankungen können vermieden werden.