Ys VIII: Lacrimosa of DANA erscheint am 30. Januar für PC

Wie Nintendo heute im Rahmen einer "Nintendo Direct mini"-Ausgabe bekannt gegeben hat, wird das von Nihon Falcom entwickelte Spiel "Ys VIII: Lacrimosa of Dana "auch für die Nintendo Switch erscheinen". Eine Version für den PC wurde zwar schon bestätigt, ein Releasedatum gab es bisher aber noch nicht. Das Action-Rollenspiel wird weltweit am 30. Januar für PCs erscheinen.

Wie versprochen wird die Version den neuen Patch haben, mit dem die komplette Lokalisierung überarbeitet wurde. Aber wer das Game schon hat, muss sich nicht ärgern. Zusätzlich erhalten die Spieler der PC-Version gratis Extras. Solltet ihr Ys VIII: Lacrimosa of DANA bereits für PlayStation 4 oder Vita haben, kommt ihr ebenfalls in den Genuss der verbesserten Lokalisation.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Raumsonde MRO findet Eis auf dem Mars
Jan 13, 2018 - 05:34
Unter dem Sand ist Eis: Forscher des US Geological Survey haben auf dem Mars große Vorkommen gefrorenen Wassers entdeckt. Die geringe Tiefe mache das Wassereis vergleichsweise leicht zugänglich für eine Analyse durch künftige Marsmissionen.

isis-killer-beheading-video-story-top Babyleiche in Mannheimer Weiher gefunden - Umstände unklar
Jan 13, 2018 - 05:24
Eine Streife des Polizeireviers Neckarau habe den Leichnam des Neugeborenen geborgen. Ein Polizeisprecher sagte, wie lange "die Leiche im Wasser lag, ist unklar".

isis-killer-beheading-video-story-top Erster Ausbrecher stellt sich der Polizei
Jan 13, 2018 - 03:00
Alle vier Häftlinge saßen wegen schwerer Körperverletzung, Diebstahls, Wohnungseinbruchs und Erschleichens von Leistungen in Haft. Dann flohen direkt nach dem Ausbruch sowie am Samstag und Sonntag je ein Häftling aus demselben Gefängnis.