Live aus der Eppendorfer Grill-Station "Dittsche" kommt zurück

Olli Dittrich steht bald wieder als Dittsche vor der Kamera

Nach fast einjähriger Pause soll Olli Dittrich nun aber wieder in den Eppendorfer Imbiss einkehren und sich noch im Frühjahr im TV zurückmelden.

Köln Seit 2004 spielt Olli Dittrich den Arbeitslosen Dittsche.

Hamburg/Köln - Comedian Olli Dittrich (61) kehrt im April mit seiner Kultserie "Dittsche" auf den Bildschirm zurück!

Vor mittlerweile 14 Jahren wurde die erste Folge des Formats ausgestrahlt. Nun rückt ein Wiedersehen aber offensichtlich näher.

"Dittsche" ist Kult! Die Improvisationssendung ist unter anderem mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet worden. Das meldet das Hamburger Medienmagazin 'new business' (www.new-business.de) in seiner am Montag, 15. Januar, erscheinenden Ausgabe unter Berufung auf den WDR.

Ähnliche Neuigkeiten:

Heiße Neuigkeiten

isis-killer-beheading-video-story-top Nahles beklagt "Durchstechereien" der Union bei Sondierung
Jan 14, 2018 - 10:00
Die CSU lehnt die Forderung der SPD nach einer schrittweisen Anhebung des Spitzensteuersatzes von 42 auf 45 Prozent ab. Nach der Klimavereinbarung vom Vortag kamen die Unterhändler von Union und SPD Schritt für Schritt weiter voran.

isis-killer-beheading-video-story-top Nächster Rückschlag für Real Madrid: Pleite gegen Villarreal
Jan 13, 2018 - 21:24
In der gesamten Vorsaison gingen die "Königlichen" lediglich dreimal als Verlierer von Platz. Das Tor des Tages gelang Pablo Fornais mit einem schönen Heber in der 88.

isis-killer-beheading-video-story-top Kickl will Flüchtlinge "konzentriert" an einem Ort halten
Jan 13, 2018 - 21:24
Alexander Pollak von der Hilfsorganisation SOS Mitmensch sprach von einer "bewussten Provokation". Kickl selbst betonte später, mit der Formulierung "keinerlei Provokation intendiert" zu haben.